Vortrag in 1140 Wien

Divine Spirit Martin Jones

ABEND DER SEELENKOMMUNIKATION Vortrag in Wien 05.05.2023

Seit seiner Kindheit hat er eine wunderbare Fähigkeit entwickelt, um mit den lieben Seelen in der Geistigen Welt zu kommunizieren.
Für Martin ist die Geistige Welt genauso real wie unsere Welt. Martin liefert klare und spezifische Informationen über die Besucher aus der Geistigen Welt, damit Du sehr klar erkennen kannst, wer für Dich gekommen ist und was er/sie Dir sagen möchte. Beweisführende Informationen wie Namen, Ortsnamen, Daten und gemeinsame Erinnerungen gehören für ihn ganz natürlich zu einem Jenseitskontakt. Er empfindet Liebe und Leidenschaft für die Medialität und die Geistige Welt und gibt sein Wissen liebevoll und humorvoll weiter. Er überzeugt Menschen davon, dass es ein Leben nach dem irdischen Leben gibt und er liebt es, andere in der Medialität auszubilden.

An diesem Abend stellt Martin für einige aus dem Publikum einen Jenseitskontakt her. Er wird als Sprachrohr für die Geistige Welt dienen. Unsere lieben Verstorbenen nutzen jede Gelegenheit, um uns zu zeigen, dass sie noch bei uns sind – nur anders! Zuerst liefert er Beweise die/der Verstorbene/n, damit die/der Hinterbliebene ihn/sie erkennt und danach folgt die heilsame Botschaft. Es ist wie ein Schleier, der uns von ihnen trennt und diesen Schleier, wird Martin an diesem Abend für einige von Euch lüften!
...

Eckdaten
Veranstaltung:
ABEND DER SEELENKOMMUNIKATION
Art:
Vortrag
Datum:
05.05.2023
Zeit:
18:00 bis 20:00
Ort:

1140 Wien, Penzinger Straße 148, Wien

Preis:
EUR 25,-
Anbieter:

Divine Spirit

Kursleiter:

Martin Jones

Telefonnummer:
+4367799034628
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren