Vortrag in 1210 Wien

Indigo Enterprises - Das Indigo Haus Sarah Alruna

MärchenLeseAbend & Räuchern

Liebe Märchenfreunde und alle, die es noch werden wollen!
Die Luft lässt uns Atmen, Wasser hält uns im Fluss, die Erde nährt uns und lässt uns Wurzeln schlagen. Das Feuer und die Sonne, wärmen uns und auch in uns selbst brennt ein Feuer, leuchtet ein Licht, das nach außen strahlt.
Die Elemente sind – auch in der heutigen Zeit – aufs Engste mit uns verbunden. Begegnen wir ihnen aufs Neue in Form von Märchen und hören, was sie uns zu sagen haben.
Verbinden wir uns erneut mit den Elementen und den Rhythmen der Natur. Der Februar steht im Zeichen des Keimen. Lassen wir uns ein auf den Zauber der - bald erscheinenden - ersten Frühlingsboten wie Schlüsselblume und Löwenzahn und lauschen ihren Botschaften für unsere Seele und unser eigenes Keimen und Erblühen.
Eine begleitende Duftreise mit verschiedenen Räucherwerken, wird all unsere Sinne berühren.
Lassen Sie sich verzaubern - bei einem gemeinsamen märchenhaften Abend!
Sie sind Herzlichst Willkommen!
...

Eckdaten
Veranstaltung:
MärchenLeseAbend & Räuchern
Art:
Vortrag
Datum:
21.02.2020
(Mittwoch)
Zeit:
19:30 bis 21:00
Ort:

1210 Wien, Thayagasse 43, Wien

Preis:
EUR 15,-
Anbieter:

Indigo Enterprises - Das Indigo Haus

Kursleiter:

Sarah Alruna

Telefonnummer:
01 259 27 65
Teilen:
Indigo Enterprises - Das Indigo Haus Sarah Alruna 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Indigo Enterprises - Das Indigo Haus

Lebe Bewusst Veranstaltungen