Webinar in 3203 Rabenstein an der Pielach

 Michaela Egger

ONLINE-TAGE FB Archetyp der Heiligen und Hure

ONLINE-TAGE
Archetyp der Heiligen und Hure

Donnerstag 21.02.2019 0,00 Uhr bis Samstag 23.02.2019 0,00 Uhr

Donnerstag 21.02. 2019 - Archetyp der Heiligen
Freitag 22.02.2019 - Archetyp der Hure

€ 26,00

An diesen beiden ONLINE-Tagen werden die Energien der Heiligen und Hure durch die verschiedenen Meisterinnen, welche besonders für diesen Archetyp stehen, für Euch aktiviert.

Es wird wieder eine eigene Gruppe geben wo ich meine Beiträge veröffentliche und ihr Euch austauschen könnt. Ich werde eine LIVE-Schaltung machen wo ich Euch über die beiden Archetypen berichten werde, auch über die Bedeutung der Göttin, des Matriarcharts und der Verschleierung, sowie meiner Erfahrungen von früheren Inkarnationen wo ich beides intensiv lebte.

Botschaften der weiblichen Wesen wie Lillith und Venus welche diese Archetypen repräsentieren, begleiten uns durch diese beiden intensiven Tage.

*****************************************************************************************
HEILIGE
Unschuld, Unnahbarkeit, Keuschheit, Reinheit, Liebenswürdigkeit, Zartheit, Empfindsamkeit, Schönheit, Unberührbarkeit
Verschleierung – Schutz/Anonymität

Die Heilige stellt das Unschuldige und Reine dar, die liebenswürdige, empfindsame Schönheit die oft so zart erscheint das man sie nicht einmal berühren will.

HURE
Verkehr mit X-beliebigen Männern, Verkauf des Körpers, somit der Weiblichkeit und eigener Missbrauch, jedoch auch Freude am sexuellen Austausch mit dem Männlichen.
Lusterfüllung, Süchtig SEIN, Sex als Ersatz für Nähe, Wärme, Liebe und Geborgenheit, Freizügigkeit
Die Verführerin aus purer Lust und Vergnügen ohne Rücksicht auf Verluste

In unserer westlichen, Welt ist der Archetyp der Hure allgegenwärtig.
Ob in div. Zeitschriften, Plakaten, der Film- und Musikindustrie, überall wird die Frau als Verkörperung der Freizügigkeit und Verführung angepriesen.

In unseren vielen Inkarnationen haben wir beide Ausdrucksformen durchlebt und daher in uns gespeichert

Werden sie miteinander verschmolzen lösen sie sich auf und bringen als NEUES die kosmische, körperliche Vereinigung hervor, dessen Basis die Liebe ist. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
ONLINE-TAGE FB Archetyp der Heiligen und Hure
Art:
Webinar
Datum:
21.02.2019 bis 23.02.2019
Zeit:
00:00 bis 00:00
Ort:

3203 Rabenstein an der Pielach, Bahnhofstraße 12/3/17, Niederösterreich

Preis:
EUR 26,-
Kursleiter:

Michaela Egger

Telefonnummer:
06503043147
Teilen:
 Michaela Egger 1 Michaela Egger 2 Michaela Egger 3 Michaela Egger 4 Michaela Egger 5 Michaela Egger 6 Michaela Egger 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Michaela Egger

Lebe Bewusst Veranstaltungen