Webinar in 5400 Hallein

Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller

Neue Lust am Sein - reife Weiblichkeit für die Menopause

Stell dir vor, DU erfährst die Wechseljahre als die schönsten, erfüllendsten, bereicherndsten und glücklichsten Jahre deines Lebens…!

Überlege mal, ob überwältigendes Gefühlschaos, Depressionen, Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Schwächeanfälle, tiefe Falten, graue Haare mit plötzlichem Ausfall, Steifheit und poröse Knochen, Angst vor dem Älterwerden, etc. etc. etc. (!) in dieser Phase wirklich notwendig bzw. unumgänglich sind….?
MIDLIFECRISIS für jederfrau…?

Glaubst du das wirklich und willst du mit diesen angeblichen „Tatsachen“ so schmerzvoll und unerfüllt wie bisher weiter leben??
Oder bist du offen und bereit, dein Leben und deine Gesundheit auf eine Weise in deine Hand zu nehmen, dass du dieses nach deinen eigenen Wünschen und Vorstellungen gestalten kannst?

Sei die Veränderung, die du dir wünschst!

Was wäre wenn…
- du durch deine Entscheidung und eigenes Verhalten dein Leben bereits vor und eben auch während der Menopause in eine für dich befriedigende, lebensfördernde Richtung lenkst?
- und du mein erprobtes 3-Schritte-Programm kennenlernst, anwendest und mithilfe ganz persönlich auf dich zugeschnittener einfacher Techniken und Anregungen die Veränderung erfährst, die du dir für dich selbst wünschst?
Und das in nur 1-3 (!!) Monaten?
Aber hallo, wauuuuu...!

Ich versichere dir aus eigener Erfahrung und durch jahrelange Beobachtung zahlreicher Frauen aus meinem Klientenkreis: ES IST DEFINITIV MÖGLICH! Vorbeugen ist besser als leiden! Handle JETZT, bevor es zu spät ist!
Gib den Ängsten und Zweifeln in dir keine Chance mehr, dich klein zu halten!
Erhebe dich JETZT durch dieses mein ganz besonderes 3-Schritte-System „wie Phönix aus der Asche“ und profitiere JETZT von meiner über 30jährigen Erfahrung in Yoga, Meditation und natürlicher ganzheitlicher Lebensweise. Denn (nur) JETZT ist das Leben!!

Als zertifizierte Yogalehrerin/Ausbildnerin, Ayurvedaexpertin, Kräuterpädagogin und Meditationslehrerin uralter Originalmethoden zeige ich dir begehbare Wege, die Menopause und das unumgängliche Älterwerden als reife Frau in allen Facetten zu geniessen und zu deinem Vorteil zu transformieren. Mein ganzes Herzblut steckt darin…

Ich bin selbst all die Höhen und Tiefen des Frauseins in den verschiedensten Facetten durchgegangen und habe durch dieselben Methoden, die ich dir in komprimierter Form zeige, über viele Jahrzehnte hinweg eine starke Transformation erfahren. Den jahrelangen mühsamen Weg habe ich für dich auf nur wenige Wochen verkürzt!

In meinem kostenfreien Webinar erzähle ich dir mehr davon. Nutze JETZT die großartige Chance deines Lebens!
DEIN Körper♥️
DEIN Geist♥️
DEIN Seelenleben♥️
stehen dabei im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Betrachtung / Aufmerksamkeit.

Ich freue mich so sehr auf deine Rückmeldung - dein Dabeisein - unser persönliches Kennenlernen

Klicke JETZT hier unten oder kopiere dir den Link raus, um mein KOSTENFREIES Webinar „Neue Lust am Sein - reife Weiblichkeit in der Menopause“ zu bekommen.
https://walpurgisart.clickfunnels.com/webinar-neue-lust-am-sein
P.S. Like und teile es mit anderen Frauen, wenn du dieses Webinar LIEBST
https://walpurgisart.clickfunnels.com/webinar-neue-lust-am-sein ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Neue Lust am Sein - reife Weiblichkeit für die Menopause
Art:
Webinar
Datum:
11.07.2020 bis 31.12.2020
Zeit:
15:00 bis 00:00
Ort:

5400 Hallein, Priesterbauerweg 4, Top 3, Salzburg

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI)

Kursleiter:

Mag. Walpurgis Schwarzlmüller

Telefonnummer:
+436802199955
Teilen:
Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 1Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 2Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 3Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 4Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 5Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 6Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEKI) Mag. Walpurgis Schwarzlmüller 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Zentrum für Kreative Intelligenz (ZEK

Lebe Bewusst Veranstaltungen