Workshop in 4614 Marchtrenk

Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann

Altbewährte Hausmittel Workshop in Marchtrenk 07.10.2022

In diesem Workshop befassen wir uns mit den Heilkräften von Kräutern und Wurzeln und wie wir sie für uns nutzen können. Speziell in der kalten Jahreszeit benötigt unser Immunsystem die Unterstützung der Heilkräuter. Einerseits können wir Erkältungen zB mit dem natürlichen Antibiotikum vorbeugen und andererseits können wir, wenn uns doch einmal ein Infekt erwischt, unseren Körper unterstützen wieder fit zu werden. Es gibt aber noch sehr viel mehr Einsatzmöglichkeiten von Kräutern, welche genau, besprechen wir im Workshop. Nach einer kurzen Einleitung und Beschreibung der verwendeten Kräuter, werden wir gemeinsam folgende Produkte herstellen zB:

(jeder kann eine Probe mitnehmen)

Brustbalsam
natürliches Antibiotikum
warme Füße Salbe
Salbe für kleine Hautverletzungen und Insektenstiche
Tinktur
Mazerat ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Altbewährte Hausmittel
Art:
Workshop
Datum:
07.10.2022
Zeit:
17:00 bis 20:00
Ort:

4614 Marchtrenk, Raiffeisenstraße, Oberösterreich

Preis:
EUR 49,-
Anbieter:

Bianca Stefani-Gutmann

Kursleiter:

Bianca Stefani-Gutmann

Telefonnummer:
+4367763441505
Teilen:
Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 1Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 2Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 3Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 4Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 5Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 6Bianca Stefani-Gutmann Bianca Stefani-Gutmann 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Bianca Stefani-Gutmann

Lebe Bewusst Veranstaltungen