Workshop in 4860 Lenzing

Das schöne Leben Johanna Klee

Intensiv Tages-Workshop für Medium im Jenseits-Kontakt Workshop in Lenzing 12.05.2024

Dieser Tag dient der Übung für Jenseits-Medium in Ausbildung (alle Stufen) sowie zum Verfeinern der Sinne von Medium mit Abschluss bzw auch schon in Ausübung.
Wir starten mit einer Mediation, die uns in unser Seelenhaus führt und die Energiezentren öffnet um schön zu arbeiten.
Ziel ist es, liebevolle Botschaften zu bringen und auch die Wahrnehmung auf der Psycic Ebene zu stärken. Zur Auswahl stehen verschiedene Übungen, individuell, nach Gruppenstärke.
Wir arbeiten mit der Botschaft von Symbolen, Blumen, Aura- bzw Energiefeld lesen etc.
Im Preis inkludiert ist ein vegetarisches Mittagessen und Getränke.
Ich freue mich dich kennen zu lernen. Auf einen schönen Austausch und erfolgreiches gemeinsames Arbeiten.
Bitte zu beachten, dass die Teilnahme nur möglich ist, wenn du in Ausbildung oder bereits fertig bist. Wenn du noch keine/kaum Erfahrung hast, ist der Mediale Workshop für dich richtig. Danke für dein Verständnis.
Bis bald und eine herzliche Zeit!
Johanna ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Intensiv Tages-Workshop für Medium im Jenseits-Kontakt
Art:
Workshop
Datum:
12.05.2024
Zeit:
10:00 bis 17:00
Ort:

4860 Lenzing, Atterseestr 12, Oberösterreich

Preis:
EUR 95,-
Anbieter:

Das schöne Leben

Kursleiter:

Johanna Klee

Telefonnummer:
0677 61650120
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Das schöne Leben Johanna Klee 1Das schöne Leben Johanna Klee 2Das schöne Leben Johanna Klee 3Das schöne Leben Johanna Klee 4Das schöne Leben Johanna Klee 5Das schöne Leben Johanna Klee 6Das schöne Leben Johanna Klee 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Das schöne Leben

Lebe Bewusst Veranstaltungen