Workshop in 5310 Mondsee

GELA Rositta Virag

ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS Workshop in Mondsee 23.02.2023

Wir verbinden in diesem Workshop die Herzenergie mit dem Energiestrom zwischen Basis und Krone und lassen das Herz wieder zum strahlenden Mittelpunkt werden. Von ihm aus wird der ganze Körper, werden alle Organe, wird das komplette Energiesystem genährt, geheilt, gesund, leuchtend und magnetisch anziehend. Dies ist die Natur des Menschen. So soll es sein.

ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS

ist ein uraltes Geheimwissen, das seit undenklichen Zeiten nur mündlich von einem Meister an seinen Schüler weiter gegeben wurde. Du bekommst es jetzt! Mit diesem Geheimwissen hast du den Schlüssel in der Hand, das zu erwecken, was in dir steckt, dich wieder zu erinnern, wer du wirklich bist.

Vielleicht erlebst du dich als Mensch mit einem „guten Herzen“, der oft nicht verstanden und gesehen wird. Es gibt drei Gründe, warum das so ist und wie dich das Seminar „Erwecken des erleuchteten Herzens“ innerlich so sicher macht, dass du allein durch deine leuchtenden Augen und dein beseeltes, strahlendes Herz andere für dich gewinnst und damit eine bessere Welt verwirklichst.

ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS ist das, was uns innerlich komplett, ganz und erfüllt sein lässt. Es ist ein NACH HAUSE KOMMEN, eine Erinnerung daran, WER WIR WIRKLICH SIND, eine Erfahrung, die nicht argumentiert zu werden braucht, weil sie einfach erlebt wird. Ich habe dies bei mir selbst und bei so vielen Teilnehmern beobachtet!

Eine noch ausführlichere Beschreibung findest du auf unserer Homepage: https://gela.at/veranstaltungen/erwecken-des-erleuchteten-herzens-3/

Herzlich willkommen!

...

Eckdaten
Veranstaltung:
ERWECKEN DES ERLEUCHTETEN HERZENS
Art:
Workshop
Datum:
23.02.2023 bis 26.02.2023
Zeit:
14:00 bis 15:00
Ort:

5310 Mondsee, Hilfberg 6, im Bauernmuseum, Oberösterreich

Preis:
EUR 550,-
Anbieter:

GELA

Kursleiter:

Rositta Virag

Telefonnummer:
+43 676 5460030
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GELA Rositta Virag 1GELA Rositta Virag 2
Themenschwerpunkt/e