Workshop - Achtsamkeitstraining

Beate Gerber Beate Gerber

Trennungsschmerz, ade! Workshop 24.06.2024

Licht oder Schatten

Immer wieder beschreiben Menschen nach einer Trennung, dass sich seither ein Schatten über ihr Leben gelegt habe. Viele gehen davon aus, dass das so ist und man mit den Trennungsschmerzen leben muss.

Ich bin da anderer Meinung. Meine These und Erfahrung ist: Es ist möglich, auch nach einem schweren Verlust wieder Lebensfreude und Leichtigkeit in sich zu erleben, und inneren Frieden zu finden mit dem, was geschehen ist.

Lass dir im Workshop die feinstoffliche Perspektive zu dieser Situation erklären und lerne den Hintergrund verstehen.
Du bekommst ein Werkzeug an die Hand, das dir helfen kann, wenn die Emotionen wiederkommen, und du erfährst, wie du sie nachhaltig hinter dir lassen kannst - für eine neue Leichtigkeit und inneren Frieden

Falls du nicht live teilnehmen kannst, gibt es eine Aufzeichnung, die du dir hinterher anschauen kannst.
Für die Teilnahme ist einen Anmeldung erforderlich unter
https://beate-gerber.ck.page/8b50dee558 ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Trennungsschmerz, ade!
Art:
Workshop
Datum:
24.06.2024
Zeit:
19:30 bis 20:30
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 0,-
Anbieter:

Beate Gerber

Kursleiter:

Beate Gerber

Telefonnummer:
066473419143
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren