Workshop in 5400 Hallein

Drachenhaus Antonia Lechner

Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst! Eine spirituelle Reise zu dir selbst.

Besonders wichtig sind diese Themen bei Adoption, Scheidung der Eltern solange man Kind ist, wiederkehrenden oder ständigen Konflikten mit Geschwistern oder Eltern. Natürlich macht eine Aufstellung auch besonders viel Sinn, wenn der Vater unbekannt ist oder fehlt, oder auch die Großeltern unbekannt sind.
Wir beschäftigen uns auch mit dem gesunden Ego, den eigenen Zielen und Werten dahinter. Wie kommen wir in die eigene Mitte?
Wir reisen schamanisch zum inneren Kind und erfahren seine Bedürfnisse, die wir als Erwachsene erfüllen können und dadurch vollständiger werden.

Das Ziel: Rückverbundenheit mit den Vorfahren, Kraft und Begeisterung für den eigenen Weg.

Leitung: Antonia Lechner und Souza Seethaler

Wir sind im Herzraum in Rif, Ringweg 23 a, 5400 Hallein

weitere Infos: Antonia Lechner www.drachenhaus.at oder Souza Seethaler www.souza-seethaler.info

...

Eckdaten
Veranstaltung:
Werde, was du bist! Vertraue dem Fluss des Lebens und sei das Wunder, das du sein willst! Eine spirituelle Reise zu dir selbst.
Art:
Workshop
Datum:
18.01.2020 bis 19.01.2020
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

5400 Hallein, Ringweg 23a, Salzburg

Preis:
EUR 350,-
Anbieter:

Drachenhaus

Kursleiter:

Antonia Lechner

Telefonnummer:
+43 676 786 33 02
Teilen:
Drachenhaus Antonia Lechner 1
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon Drachenhaus

Lebe Bewusst Veranstaltungen