Workshop in 8042 Graz

BlueMind Coaching Eleonore Hoschek

Matrix - Erlebnisabend

Dein Lebenskompass – dein sicherer Ort in einer unsicheren Welt!
Deine Ängste – löse sie, wenn du vorankommen willst!

Diese Themen auf Quantenebene bearbeiten und Informationen aus der Matrix dazu erhalten.

Hast du dir schon mal überlegt, wie es wäre, wenn du so eine Art Lebens-Programm hättest, bei dem du Veränderungen aktiv bewirken kannst?
Hast du schon mal von der Quantenmatrix gehört?
Nein? Dann wird es höchste Zeit.
Entdecke bei diesem Erlebnisabend die Welt der Möglichkeiten aus der Matrix.
Ich zeige dir eine Methode, die dich aktiv dabei unterstützt, deine Lebensausrichtung – also deinen Lebenskompass und deine Ängste umzugestalten und zu transformieren.

Lerne die Matrix live kennen, stelle deine Fragen und erlebe die Welt deiner Möglichkeiten.

Wann? Freitag, 22. Oktober 2021 von 19:00 bis 21:30 Uhr
Wo? Rudolf-Hans-Bartsch-Strasse 10, 8042 Graz
Muss ich mich anmelden? Ja, bitte per Mail bis 20.10.2021 an: hello@bluemind-coaching.at oder per Telefon unter: 0660/465 40 88
Beitrag: € 25,–, bitte in bar mitbringen

...

Eckdaten
Veranstaltung:
Matrix - Erlebnisabend
Art:
Workshop
Datum:
22.10.2021
Zeit:
19:00 bis 21:30
Ort:

8042 Graz, Rudolf-Hans-Bartsch Strasse 10, Steiermark

Preis:
EUR 25,-
Anbieter:

BlueMind Coaching

Kursleiter:

Eleonore Hoschek

Telefonnummer:
+43 (0) 660 4654088
Teilen: