Workshop in 6067 Absam

Martha Wirtenberger  Martha  Wirtenberger

Andische Kosmovision in Peru Workshop in Absam 31.03.2023

An diesen 10 Tagen wirst du eingeführt in die Kosmovision der Anden. Was bedeutet das genau?
In den Anden Perus sind die Menschen sehr verbunden mit der Natur und den Kräften des Universums.
Wir werden tief eintauchen, das Wissen wird von 2 Qéros vermittelt und wir werden an diesen Tagen lernen, üben und integrieren (mit Tanz, den Elementen, an Kraftplätzen), sodass du dann gestärkt dieses Wissen leben kannst.

Du wirst Aktivierungen von den Erdenhüter*innen in Peru bekommen, die dich auf deinem Weg stärken und Kraft geben... und dich erinnern an dein Sein!

Es geht vor allem darum, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren/stärken und mit viel Freude und Verbundenheit zur Natur und den Kräften in dir und dem Universum deinen Weg zu gehen in der Welt.

Für diejenigen, die nicht physisch mitreisen können bieten wir auch die Option an, online dabei zu sein (und Videos, Aktivierungen zu bekommen)

Wir freuen uns auf dich! (Early Bird bis 30.9.2022, allerdings ist fast alles vor Ort zu bezahlen, die Anzahlung von 250 EUR ist für Platzreservierung, Flüge sind selbst zu organisieren und buchen)

Herzliche Grüße,
Martha, Silke, Victor und Celia ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Andische Kosmovision in Peru
Art:
Workshop
Datum:
31.03.2023 bis 10.04.2023
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

6067 Absam , Dörferstrasse 27, Tirol

Preis:
EUR 1500,-
Anbieter:

Martha Wirtenberger

Kursleiter:

Martha Wirtenberger

Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren