Naturprodukte in 1110 Wien

VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.

VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.

VITA Bio Lebensmittelhandel hat sich zum Ziel gesetzt Menschen zu einer gesunden Lebensweise zu motivieren. Es geht darum, zu erkennen selbst für die eigene Gesundheit verantwortlich zu sein und einen Weg zu diesem Bewusstsein zu finden, der Spaß macht. VITA hilft in der schnelllebigen Welt von heute hochqualitative Produkte aus der Flut zu diesem Zweck ausfindig zu machen, die den Zeitgeist treffen. Ernährung, Bewegung und Entspannung sind die drei Säulen der Gesundheit, welche uns viele Möglichkeiten bieten Empowerment (= Ermächtigung, Übertragung von Verantwortung) aktiv zu leben. VITA ist Fairness und Bio für Sie.

Als Pionier des PREMIUM REISHI-Kaffee’s in Österreich (seit 10 Jahren / 2014) habe ich vor kurzem, innerhalb von 14 Monaten, insgesamt 2 Auszeichnungen und 1 Award erhalten. (siehe Fotogalerie)

Der VITA1001-EK-10 – Bio Vitalkaffee – (PREMIUM REISHI-Kaffee) in einer 100 kompostierbaren Holzfaser-Espresso-Kapsel (Nespresso kompatibel) wurde auf der Gewußt wie - Gesundheitsmesse in Bad Schallerbach im September 2022 von den B2B-Besuchern zur TOP1 – Messe-Neuheit 2022 gewählt.

Im Juli 2023 nominierte das Luxus-Magazin LUXlife (London/UK) VITA – Bio Lebensmittelhandel e.U. für den Food and Drink Awards 2023. Im September 2023 gewann mein Einzelunternehmen den „Food and Drink Awards 2023“ in der Kategorie: „Best Medicinal Mushroom & Healthy Coffee Trading Company 2023 - D.A.CH.“
https://www.lux-review.com/issues/food-and-drink-awards-2023/
(das Award Magazin mit einer 2-seitigen Schaltung über mein Einzelunternehmen wurde Anfang Dezember 2023 veröffentlicht)

Das Magazin BIORAMA nominierte den VITA1001-EK-10 – Bio Vitalkaffee – (PREMIUM REISHI-Kaffee) in einer 100 kompostierbaren Holzfaser-Espresso-Kapsel (Nespresso kompatibel) als „BIO-Produkt des Jahres 2024“. Der VITA1001-EK-10 hat es schließlich auf die „Shortlist mit 19 potenzielle Bioprodukte des Jahres – Kategorie Beverages“ geschafft!
http://tinyurl.com/Bio-Vitalkaffee

1) VITA1001 - Bio Vitalkaffee | gemahlen | 250g | ÖKO-Aromaschutz-Verpackung
2) VITA1001-EK-10 - Bio Vitalkaffee | in einer 100 kompostierbaren Holzfaser Espresso-Kapsel (Nespresso kompatibel) | 10er ÖKO-Box

Bio Röstkaffee gemahlen – Mischung:
- 100 feinster Hochland Arabica Kaffee* aus West-Honduras
- Ganoderma Lucidum (Reishi-Vitalpilz) Pulver* aus Tirol
- Agaricus blazei Murrill (Mandel-Vitalpilz) Pulver* aus Tirol
*aus kontrolliert biologischer Landwirtschaft

Kaffee mit Herz und Idee:
- Hochwertiges Kaffeeprodukt
- Belebend durch Beimischung von 2 Vitalpilzen
- Unterstützt das allgemeine Wohlbefinden
- basisch und säurearm
- Einzigartige Kombination auf dem Markt
- Ideal bei Kaffeeunverträglichkeit
- Ideal auch beim Basen- und Intervallfasten
- Ideal auch für Vegetarier und Veganer
- Ideal vor und nach dem Sport
- und speziell für
- Gesundheits-Bewusste
- Kaffee-Allergiker
- Müdigkeits-Kandidaten
- Basen- & Intervall-Faster
- Abnehm-Interessierte
- Niedriger Acrylamidgehalt 140 μg/kg (lt. AGES-Test)
- Bio-Zertifiziert: AT-BIO-402

Mit dem Kauf einer Packung unterstützen Sie ein soziales Kaffeebauern Projekt in West-Honduras.

Kontakt

VITA - Bio Lebensmittelhandel e.U.

Gerold Helmut Jernej

1110 Wien

Lorystrasse 7/14
Tel.: +43 (0)681 10627
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
 1 2 3 4 5 6 7
Themenschwerpunkte

kaffee, vitalkaffee, vital, biovitalkaffee, gourmetkaffee, reishikaffee, mushroomcoffee, kaffeemitpilzen, kaffeemitreishi, pilzkaffee, gesunder kaffee, vita1001, vita1001biovitalkaffee, vita1001-ek-10, derbestekaffeeindiesemuniversum, grandcrueingourmetkaffeederspitzenklasse, kaffeemitherzundidee, nespressokapsel, holzkapsel, kompostierbarekapsel, nespresso kompatibel, vitalpilze, reishi, mandelpilz, kaffeeunverträglichkeit, verträglich, säurearm, basenfasten, basisch, bekömmlich, gönndir,