Energetikerin Lisa-Maria Wieder Energetik in 5752 Viehhofen

Lisa-Maria  Wieder Viehhofen

Lisa-Maria Wieder Energetik

Lisa-Maria Wieder

Hallo geliebete Seele.

Mein Name ist Lisa-Maria Wieder und ich bin Humanenergetikerin aus Viehhofen, nähe Zell am See im schönen Pinzgau (Land Salzburg).
Seit mehr als 7 Jahren arbeite ich als Energetikerin und unterstütze mich, meine Familie und Freunde im Alltag. Im Herbst 2023 erfüllte ich mir den Traum einer eigenen Praxis, in der ich nun meine Klienten und Klientinnen Unterstützung sein darf.
Als Mutter von drei Kindern kenne ich die Herausforderungen des Alltags und bin sehr dankbar für meinen Weg den ich, dank meiner Gaben, Ausbildungen und Erfahrungen, mit Leichtigkeit und Freude gehen kann.

Kontakt

Lisa-Maria Wieder Energetik

Lisa-Maria Wieder

5752 Viehhofen Salzburg

Glemmerstrasse 186
Tel: +436506353716
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Lisa-Maria  Wieder 1Lisa-Maria  Wieder 2Lisa-Maria  Wieder 4Lisa-Maria  Wieder 5Lisa-Maria  Wieder 6Lisa-Maria  Wieder 7
Themenschwerpunkte

Energetik, Humanenergetik, Lichtarbeit, Chakren, Inners Kind, Access Bars, Theta Healing, Zell am See, Pinzgau