Bewusstsein Coach Margaretha Brunner GmbH in 1140 Wien

Margaretha brunner Wien

Margaretha Brunner GmbH

Margaretha brunner

Falls du dich in dieser Zeit nirgends wirklich zugehörig fühlst, einen Ort suchst, an dem du deine Masken fallen lassen und einfach du selbst sein kannst und dich nach einer richtungsweisenden Begleitung sehnst, bist du in der Seelen(t)räume Community genau richtig.
Gemeinsam surfen wir durch die Höhen und Tiefen des Lebens, du wirst erkennen, dass du mit deinen Themen nicht alleine bist und bekommst von mir wöchentlich wertvolle Inputs und Meditationen.
Du hast die Möglichkeit, mir zu deinen Anliegen Fragen zu stellen und ehrliche Antworten zu erhalten.
Viele nutzen diese Möglichkeit bei Schwierigkeiten in der Partnerschaft, mit den Kindern, im Job oder einfach im Alltag. Oftmals stehen wir an, weil sich Muster und Dinge wiederholen und wir dann nicht weiter wissen.
Ich helfe dir dabei, die Hintergründe zu erkennen, um leichter und bewusster durch deinen Alltag zu navigieren, denn mit ein bisschen Anleitung und Übung- Arbeit an dir- surfst du schon bald die Wellen deines Lebens :)
Wenn du dabei sein möchtest, folge diesem Link oder melde dich gerne für weitere Fragen
https://margarethabrunner.community/community-2/

Für 55.- bekommst du:
Inspirationen
Inputs zur Zeitqualität
Neumond und Vollmond Meditationen
hast Zugriff auf das Archiv an geführten Meditationen im Wert von über 500.-
bekommst Selbstreflexion Übungen
und Antworten auf deine Fragen
einen monatlichen live Zoom Call
Austausch mit Gleichgesinnten

Ich freu mich, dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen
deine Margaretha


Kontakt
Margaretha brunner Wien Logo

Margaretha Brunner GmbH

Margaretha brunner

1140 Wien

Loudonstraße 50A
Tel: 069911882082
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Margaretha brunner 1Margaretha brunner 2Margaretha brunner 3Margaretha brunner 4Margaretha brunner 5Margaretha brunner 6Margaretha brunner 7
Themenschwerpunkte

Meditation, Inspiration, Vollmond, Rituale, Energie, Austausch, Heilung, Community, Medium, geistige Welt, Zeitqualität,