Ich begleite feinfühlige, reflektierte Menschen durch innere Begrenzungen – raus aus der Überanpassung, rein in ihre neue freie Version.
Mit systemischer Aufstellungsarbeit, Ahnenheilung, Human Design und prozessorientiertem Coaching, schaffe ich Räume, in denen nicht „mehr Wissen“, sondern echte Erinnerung möglich wird.
Meine Klienten befinden sich in einem Zwischenraum, sie fühlen sich weder im alten System noch in der spirituellen Szene wirklich zu Hause. Sie haben oft viel ausprobiert, viel verstanden – aber das Gefühl, noch immer am Rande ihrer alten Identität zu stehen. Zwischen Anpassung und Wahrheit. Zwischen Sehnsucht und Überforderung.
Ich arbeite jenseits von Dogmen. Klar, tief und echt. In meinen Angeboten geht es nicht um Selbstoptimierung – sondern um die Rückverbindung zur inneren Führung.
Wir lösen alte Prägungen und kollektive Felder und machen so den ersten Schritt in deine neue Lebensaufgabe. Du musst nicht „lauter“ werden, um gehört zu werden – sondern klarer, präsenter, wahrhaftiger.
Meine Formate sind eine Mischung aus Workshops, Einzelsitzungen und Gruppenaufstellungen. Sie verbinden Tiefe und Struktur – und vor allem: deine Sprache, deine Wahrheit, dein Tempo.
Wenn du dir wünschst, aus deiner Essenz zu wirken – jenseits von „Funktionieren“, jenseits von Glitzer und Konzept – dann bist du hier richtig.
Ich erinnere dich an das, was du nie gelernt, aber immer gewusst hast.