Energetikerin Bachblütenberatung in 2325 Himberg

Andrea Ehn  Himberg

Bachblütenberatung

Andrea Ehn

Bachblüten - meine Lebensaufgabe

Ich freue mich, mich bzw. meine Firma Bachblütenberaterin Andrea Ehn vorzustellen. Ich bin diplomierte Bachblütenberaterin, Energetikerin und diplomierte Trainerin für Erwachsene. Seit 1998 habe ich es zu meiner Lebensaufgabe gemacht, Menschen auf den Weg zu mehr „Selbst-Bewusst-Sein“ und Lebensfreude zu begleiten. Dazu habe ich eine sehr gute Möglichkeit über den Weg der Bachblüten gefunden.

Schon sehr früh, hat der Erfinder der Methode, Dr. Edward Bach, erkannt, dass seelische Disharmonien, wie Angst, Unsicherheit, Stress, Verzweiflung und vieles mehr, zum inneren Konflikt zwischen Körper, Geist und Seele führen und somit Krankheiten verursachen. Mit Hilfe dieser 38 verschiedenen Bachblüten und einem ausführlichen Beratungsgespräch stelle ich die innere Harmonie und Zufriedenheit wieder her und somit wird Ihr Leben positiv beeinflusst.

Kontakt

Bachblütenberatung

Andrea Ehn

2325 Himberg Niederösterreich

Wienerstraße 4-8/2/2/9
Tel: +43 676 5299754
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Andrea Ehn  1Andrea Ehn  2Andrea Ehn  3Andrea Ehn  4Andrea Ehn  5Andrea Ehn  6Andrea Ehn  7
Themenschwerpunkte

Bachblüten, Beratung, Essenzen, Alternativ Methoden, Bachblütenberatung, Bachblüten-Ausbildung, Ganzheitliche Methode für Körper-Geist und Seele, Seelisches Wohlbefinden, Burnoutprävention, Migräne, Schlafstörungen, Hautprobleme, Angst, Unsicherheit, Selbstvertrauen, Veränderungen (Kindergarten, Schule, Pension, Wechselbeschwerden, Umzug, Schock, Trauma, Verlustängste), Erschöpfung, Überforderung, Verzweiflung, tiefe Traurigkeit, Depression, Loslassen, Selbstbewusstsein, Selbstwert,