Energetikerin Seelenwerk-Humanenergetik Dominique Wallenböck in 9220 Velden

Dominique Wallenböck Velden

Seelenwerk-Humanenergetik Dominique Wallenböck

Wenn der Alltag an deinen Kräften zehrt,
ist es nicht immer einfach an dich selbst zu denken.

Ich bin für dich da, um dir Schritt für Schritt wieder ins Gleichgewicht zu verhelfen.

In meiner Praxis geht es um Freiheit für dich...
die Freiheit zu fühlen,
die Freiheit zu erkennen,
die Freiheit, sich zu entwickeln.

Dein MEHR-WERT in meiner Praxis
Dein Körper, dein Geist und deine Seele sind untrennbar miteinander verbunden. All deine Erfahrungen, Prägungen, Traumata und Entscheidungen zeigen Wirkung und hinterlassen Spuren auf all deinen Ebenen.
Die ganzheitliche, übergreifende und tiefgehende Betrachtung deiner Themen, in meiner Praxis, ermöglicht es dir schon nach kurzer Zeit, neue Wege zu erkennen, alte Muster und Verletzungen zu transformieren und so Stück für Stück freier zu sein für ein selbst-bestimmtes, selbst-ermächtigtes Leben.

THEMEN, DIE DICH in MEINE PRAXIS KOMMEN lassen:
* Das Gefühl, in deinem persönlichen Hamsterrad gefangen zu sein.
* Dauerstress, Ängste, Sorgen, Krisen, Überforderung, ...
* Selbstzweifel und Zweifel am Leben.
* Beziehungs-Fragen, Job-Fragen, ...
* Körperliche Schmerzen, Krankheiten, Verletzungen, Einschränkungen, ...

SPÜRBARE HARMONISIERUNG DEINER ENERGETISCHEN SYSTEME
* Innere Leichtigkeit & Ruhe in deinem Gedankenkarusell
* Fühlbare innere und äußere Größe & Stärke
* Klarheit & Fokus in Bezug auf deine Wünsche und Vorstellungen
* Gelassenheit & neue Aha-Erkenntnisse auf vielen Ebenen
* Kleine Begleiter und Helfer für deinen Alltag
* Merkliche Linderung von körperlichen Symptomen
* Wachsendes Urvertrauen, Selbst-Bewusst-Sein & Selbst-Sicherheit

Das Zusammenspiel der unterschiedlichen Begleitungs-Methoden ermöglicht es mir, mich individuell auf meine Lieblingsklienten - also vielleicht auch auf dich - einzufühlen und dich dort abzuholen, wo es Dir, Deinem System und Lebensplan selbst gerade möglich ist.

AUSZUG aus meinen METHODEN:
* Energetische Körperarbeit auf Äther-Ebene
* Zell-Harmonisierung von Gelenken, Knochen, Muskeln
* Harmonisierung des Immunsystems
* Lesen im morphischen Feld
* Quantenheilung
* Neue Homöopathie
* Geistige Heilweisen (Grabovoi)
* Chakren-Heilung
* Kristalle der Wirklichkeit
* Energetische Wirbelsäulenaufrichtung
* Channeling & Kontakte mit der geistigen Welt
* Räucherrituale
* energetische Reinigung von Objekten, Räumen und Plätzen
* Access Bars
* uvm.

Profitiere von DEINEM RUNDUM PAKET meiner ganzheitlichen Methoden der ENERGETIK, SPIRITUALITÄT & meiner ausgeprägten HELLSINNE
*** Harmonisierung und Aufrichtung Deiner eigenen Lebenskräfte
*** Anbindung und Zentrierung Deiner universellen Kräfte
*** Persönlichkeits-Findung und Entwicklung
*** Steigerung Deines Selbst-Wertes & Deines Selbst-Bewusst-Seins

BEDEUTSAM!!!
*** Heilsame Begleitung auch für Kinder und Menschen mit besonderen Bedürfnissen (Beeinträchtigungen)

Ich freue mich auf unser gemeinsames Wirken und Wachsen! Auf eine gemeinsame Entdeckungsreise der unendlichen Möglichkeiten.

Kontakt
Dominique Wallenböck Velden Logo

Seelenwerk-Humanenergetik Dominique Wallenböck

Dominique Wallenböck

9220 Velden Kärnten

Sportplatzstraße 6b

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Dominique Wallenböck 1
Themenschwerpunkte

Bewegungsapparat, Operation, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Schlafstörung, Depression, Burn out, Angst, Trauma, Heilung, Chakren, Mentaltraining, Bewusstsein, Freiheit, Selbstsicherheit, Selbstbewusstsein, Sicherheit, finanzielle Freiheit, Coach, Training, Berater, Beratung, Kinder, Beeinträchtigung, Behinderung, Einschränkung, Neue Wege, Hilfe, Unterstützung, Körper, Seele, Geist