Lebensberaterin Der Steinhof Energiearbeit in 49419 Wagenfeld

Mareike  Stein Wagenfeld

Der Steinhof Energiearbeit

Mareike Stein

Ich bin Mareike, bin 43 Jahre alt und ich helfe seit 1999 Menschen und Tieren wieder in Ihre eigene Kraft, in ihren Flow zu kommen. Ich biete Tierkommunikation, Familienstellen, Coaching, Reikibehandlung Energiearbeit, Schamanismus und Lebensberatung an. Aus diesem breiten Feld kann ich dir helfen wieder Licht in das dunkel zu bringen. Alte Verstrickungen auflösen, körperliche Beschwerden loswerden, und wieder mit dir selbst glücklich zu werden. Melde dich gerne bei mir um wieder aufzutanken um alles loswerden zu können was dich belastet und um dein Leben wieder so zu leben wie du es dir wünscht. Auch wenn es mit deinem Tier nicht so läuft wie du möchtest oder immer wieder die gleichen Probleme auftauchen die ihr nicht gelöst kriegt, melde dich gerne für ein coaching oder Tierkommunikation an. Ich freue mich sehr darauf, euch zu helfen

Kontakt

Der Steinhof Energiearbeit

Mareike Stein

49419 Wagenfeld Burgenland

Birkenweg 1

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Mareike  Stein 1Mareike  Stein 2Mareike  Stein 3Mareike  Stein 4Mareike  Stein 5Mareike  Stein 6Mareike  Stein 7
Themenschwerpunkte

Energiemassage, Reiki, Familienstellen, Coaching, Deine Weiblichkeit entzünden, Schamanismus, Tierkommunikation, Energiearbeit, Fernbehandlungen