Lebens Sozialberaterin Mindfulness Matters in 9500 Villach

Lisa Illichmann Villach

Mindfulness Matters

Im Coaching werfen wir einen genaueren Blick auf unsere Interpretationen, und zwar in den Bereichen, wo wir gerade feststecken oder in denen wir uns weiterentwickeln wollen. Die Fähigkeit, aus diesen Interpretationen herauszutreten, uns umzudrehen und sie quasi „von außen“ anzuschauen, ermöglicht uns einen frischen Blick auf unsere gegenwärtige Situation. Wir machen einen Schritt nach außen, um auf unsere Sichtweise zu schauen, anstatt durch sie zu schauen. Dadurch gewinnen wir mehr Objektivität und ein ganzheitlicheres Verständnis von uns selbst und der Welt um uns herum. Wir bekommen sowohl mehr Klarheit über unsere eigenen Gedanken, Überzeugungen und Gefühle, als auch mehr Verständnis für andere und einen Einblick in die Situationen und Vorgänge um uns herum.

Dies führt uns zu besser informierten Entscheidungen und Handlungen.

Die Erfahrung, daß es immer mehr als eine Sichtweise auf die Dinge gibt, hilft uns, Standpunkte, Überzeugungen und Verhaltensweisen loszulassen, die uns beim Erreichen unserer Ziele nicht weiterbringen. Dieses Loslassen nützt uns sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld. Sich neuen Sichtweisen zu öffnen verändert uns grundlegend und hilft uns dabei, uns vorteilhafter in die Strukturen und Systeme um uns herum zu integrieren, seien es Teams, Familien oder Gemeinschaften – kurz gesagt, in allen unseren Beziehungen; insbesondere in der Beziehung zu uns selbst.


Kontakt
Lisa Illichmann Villach Logo

Mindfulness Matters

Lisa Illichmann

9500 Villach Kärnten

Maria Gailer Strasse 16

Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Lisa Illichmann 1Lisa Illichmann 2Lisa Illichmann 3Lisa Illichmann 4
Themenschwerpunkte

Achtsamkeit, Coaching, Hypnose, Burn out, Depression, Panikattacke, Antriebslosigkeit, Stress, Meditation, Buddhismus, Angst