Emotion Code in Oberösterreich

Hier finden Sie Emotion Code Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Oberösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Emotion Code Wissenswertes

Er dient dazu, emotionalen Ballast, den wir oft unwissentlich mit uns herumtragen, zu identifizieren und sanft und behutsam zu entfernen.Fast jeder Mensch hat gewisse schmerzhafte Ereignisse erlebt. (Traumatische) Ereignisse, Erfahrungen, Situationen, Umstände aus der Vergangenheit, deren Emotionen nicht verarbeitet werden konnten, werden im Körper in Form von Blockaden "eingelagert bzw. eingeschlossen."     Der EMOTION CODE von Dr. Badley Nelson Jede eingeschlossene Emotion ist eine solche Blockade und wird im Unterbewusstsein gespeichert. Diese nicht verarbeiteten Emotionen können Jahrzehnte später die Ursache von körperlichen oder emotionalen Schwierigkeiten in unserem Leben sein und das Gleichgewicht und den Energiefluss unseres Organismus empfindlich stören. Dies kann sich sowohl körperlich in Form von Krankheiten zeigen, aber durchaus auch in Form von nicht befriedigenden Beziehungen, psychischen Probleme oder Einschränkungen aller Art.Die gute Nachricht ist, dass sie ganz einfach mithilfe des EMOTION CODES aufgespürt, aufgelöst und entfernt werden können.Eingeschlossene Emotionen zu lösen bringt sehr viel Erleichterung und positive Veränderungen für Körper, Geist und Seele.Bahnbrechend war auch Dr. Brads Entdeckung der „Herzwand“, eine Ansammlung eingeschlossener Emotionen, die uns in Zeiten besonderer Herausforderungen vor weiteren Verletzungen schützen soll. Gleichzeitig hindert uns diese Mauer natürlich auch daran, Gefühlen Ausdruck zu geben oder zu empfangen.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Emotion Code Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Es wurden 2 Therapeuten, Energetiker, Institute in Oberösterreich spezialisiert zum Thema Emotion Code im lebe-bewusst Portal gefunden.