Energetikerin Praxis Mag. Michaela Spranger in 1100 Wien

Michaela Spranger Wien

Praxis Mag. Michaela Spranger

Ich verstehe mich als Impulsgeberin für Menschen, die an Wunder glauben. Ich gehe gerne ein Stück weit über die Komfortzone hinaus. Dorthin, wo es Möglichkeiten gibt, wo es eine Wahl gibt, etwas wunderbar Anderes. Ich bin eine Ermutigerin, auch dann, wenn ein paar Hindernisse den Weg zu verdecken scheinen. Denn der Weg ist da. Ich glaube an die Selbst-Heilung. An das Gute im Menschsein. An ein bewusstes Sein in Freude und Freiheit.

Da mich die Themen ganzheitliche Gesundheit, Lebensqualität und Wohlbefinden – schon immer interessiert hat, wählte ich die Stadt Wien und das Studium Psychologie. Meine Diplomarbeit ist eine mentale, energetische und meditative Annäherung an das Thema Stress. Weiters habe ich den Universitätslehrgang Psychotherapeutisches Propädeutikum absolviert.
Ich bin Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision (Existenzanalyse)

Im Sommer 1999 begann ich, angeregt von einem Buch über den zypriotischen Geistheiler Daskalos, mich intensiv für die Energiearbeit zu interessieren und praktisch zu erlernen und anzuwenden. 2001 startete ich als Lehrerin im Bereich Energetik. Seither ist die Energiearbeit mehr und mehr in den Mittelpunkt meines Lebens, meines Interesses und meiner Freude gerückt.

Lehrtätigkeit und Referenzen:

Referentin für Unterrichtslehre, Psychologie, Soziologie und Pädagogik für den Lehrgang Lehrbeauftragte Heilmasseur:in am Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe
Referentin für Kommunikation für die Ausbildung Medizinische Masseur:in und Heilmasseur:in im Manus Ausbildungszentrum für Gesundheitsberufe
Trainerin für Aandoo Energetik.
Reiki-Meisterin in eigener Praxis und Reiki-Lehrerin am Ausbildungsinstitut Manus.
Trainerin der Rhetorik-Akademie im WIFI Klagenfurt.

Einzelsitzungen in den Bereichen Energiearbeit:

Themen:
Lebensplan
Selbstheilung aktivieren
Stress/ Burn Out Prophylaxe
Entspannung/innere Mitte finden
Sinnfindung


• Reiki
• Aandoo Energetik
• Quantenheilung
• Craniosacral Balancing
• Seelenrückführungen – ich verwende hier Trancetechniken, um meine Klient:in in einen tiefenentspannten Zustand zu versetzen. So ist es möglich, in andere Bewusstseinsebenen zu kommen. Wir können so Blockierungen aus der Vergangenheit oder aus vergangenen Leben lösen und Zusammenhänge besser verstehen. Auf der Seelenebene können wir mehr über den eigenen Lebensplan erfahren, mit dem „geistigen Team“ Kontakt aufnehmen und wichtige Informationen für die aktuelle Lebenssituation erhalten.

Ich wende mein energetisches Wissen täglich an und freue mich, dieses Wissen mit Interessierten zu teilen.

Kontakt

Praxis Mag. Michaela Spranger

Michaela Spranger

1100 Wien

Alpengasse 1/11
Tel: 004369910706479
Michaela Spranger 1Michaela Spranger 2
Themenschwerpunkte

Energetik Energiemedizin Farben heilende Strahlen Energie Ausbildung Energiearbeit Charkrenarbeit Einzelsitzung Kommunikation Gesundheit Energieheilung Reiki Cranio Sacral Quantenheilung 2 Punkt Methode Alternativtherapie Aufstellungsarbeit Entspannung Meditation Wellness Energiebalance Abnehmen gesund Ausgeglichenheit Ruhe Spiritualität EFT Spiegelgesetz Körbler Allergie Seelen-Rückführung Seelen-Aufstellung Seelenarbeit Burn Out Stress Achtsamkeit Sinnfindung Selbstheilung

Veranstaltungenvon Praxis Mag. Michaela Spranger

Lebe Bewusst Veranstaltungen