Energetikerin Vital Energetik Silvia Nicka in 2104 Spillern

Silvia Nicka Spillern

Vital Energetik Silvia Nicka

Silvia Nicka

Hiermit darf ich Ihnen die VITAL ENERGETIK vorstellen:
Im energetischen Sinne besteht der Mensch aus vielen Lichtteilchen, die sogenannten Biophotonen oder auch energetisches Zelllicht genannt. Je nach gedanklicher Ausrichtung eines Menschen,
• ob nun himmelhochjauchzend,
z.B. durch Freude, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Liebe, etc.
• oder zu Tode betrübt sein,
z.B. durch Wut, Zorn, Hass, Neid, etc.
leuchtet bzw. manifestiert sich dieses Zelllicht in seinem Vitalfeld. Dieses Vitalfeld nennt man Aura, Charisma oder Ausstrahlung. Die energetischen Biophotonen greifen wie Zahnräder in das Vitalfeld eines jeden Menschen ein.
Je mehr Zelllicht der Mensch daher ausstrahlt, das heißt je mehr Freude, Liebe, Dankbarkeit, Wertschätzung, Empathie er empfindet, desto mehr reflektiert er dies und wirkt sich dies auf der Körperebene in Form von Wohlbefinden aus.
Aus all meinen Erfahrungen und Ausbildungen, die ich bislang durchschreiten durfte, habe ich daher die Vital Energetik entwickelt.
Die Lösung der Energie-Blockaden, die das Unwohlsein in jeder körperlichen Matrix hervorrufen, erfolgt in meinen Behandlungen durch sanfte Berührung des Körpers bzw. gezieltes Auflegen der Hände an bestimmten Körperstellen.
Die Vital Energetik baut auf 5 Säulen auf, nämlich:
• Seelen-Matrix
• Mentale-Matrix
• Emotionale-Matrix
• Energetische-Matrix
• Körperlichkeit
Diese ist aus den Erfahrungen und Erkenntnissen heraus entstanden, dass jeder Mensch ganz persönliche Seelenthematiken besitzt, die gelebt werden wollen. In diesen Seelenthematiken sind die persönlichen Lebensthemen eingeschrieben. Die Seele kommuniziert laufend. Wird ihre Sprache nicht verstanden, gerät der Mensch sehr schnell in eine Konfliktzone. Diese tritt zuerst auf der mentalen, sodann auf der emotionalen, der energetischen Matrixebene und schließlich auf der Körperebene auf. Der Schmerz ist das mächtigste Kommunikationsmittel der Seele. Wird auch diese Botschaft übergangen, entsteht eben der Schmerz.
Mit der Vital Energetik verfolge ich den Weg vom Schmerz auf der Körperebene wieder hinauf zur Seelenebene und kann damit Auflösung der energetischen, emotionalen und mentalen Matrixebene anbieten. Heilung wird also hier verstanden als „wieder eins sein mit der Seele“.
Wenn Ihnen die obigen Zeilen aus der Seele sprechen bzw. SIE ansprechen, dann sind SIE bei mir richtig. Ich freue mich auf Ihre Terminvereinbarung unter 0664 64 29 141.
Ihre
SILVIA NICKA

Die Vital Energetik ist keine schulmedizinische Methode, sie ist im naturwissenschaftlichen Sinne nicht bewiesen und stellt keinen Ersatz für eine ärztliche oder psychologische Diagnose und Behandlung dar. Ihre Wirkungsweise basiert auf den Erkenntnissen und Erfahrungen der Begründerin Silvia Nicka. Die Vital Energetik ist ein eigenständiges in sich geschlossenes System.

Kontakt
Silvia Nicka Spillern Logo

Vital Energetik Silvia Nicka

Silvia Nicka

2104 Spillern Niederösterreich

Gurlandstraße 3/Linker RH-Teil
Tel: +43 (0)664 6429141
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Silvia Nicka 1Silvia Nicka 2Silvia Nicka 3Silvia Nicka 4Silvia Nicka 5Silvia Nicka 6Silvia Nicka 7
Themenschwerpunkte

Energiearbeit, Bewusstseinsarbeit, Geistheilung