Lebens / Sozialberater Praxis für Psycho - Soziale Lebensberatung in 3363 Hausmening Ulmerfeld

Wolfgang Wolfgang  Hausmening Ulmerfeld

Praxis für Psycho - Soziale Lebensberatung

Gefühl zum Leben !

Warum bin ich Lebensberater und Coach geworden?
Durch meine Lebenssituation in einer Patchwork Familie aufgewachsen zu sein und selbst wieder in einer Patchwork Familie zu leben, hat mich neben dem frühen Tod unseres Sohnes das Leben geprägt. Durch meine diversen Ausbildungen in den Bereichen Lebensberatung, Coaching , Mentaltraining, Hypnose und Paarberatung biete ich Dir Unterstützung und Begleitung in herausfordernden Phasen Deines Lebens an.
Gemeinsam machen wir uns auf dem Weg, um Dein Gefühl zum Leben wieder zu erlangen.

Lebensberatung und Coaching für Dich und Deine Familie. Das Leben hat sehr viele Varianten zu bieten, die jedoch nicht immer, in unser Lebenskonzept passen.

Plötzliche Veränderungen, Trauer, Krankheit, Partnerschaft und Angst sind in unserem Leben präsent. Sie können uns in die Ohnmacht führen und uns aus dem Leben werfen.

• Läufst Du deinem Leben hinterher?
• Überrollt Dich dein Leben?
• Nerven Dich Deine Kinder?
• Treibt Dich Deine Arbeit ins Burnout?
• Hast Du Probleme in der Partnerschaft?

Dann wird es Zeit, das Leben so zu gestalten, wie Du es Dir wünscht in Deinem Leben !

Durch die Lebensberatung und Coaching biete ich Dir, Deiner Familie als auch im beruflichen Bereich einige Möglichkeit an, wieder mit Deinem Gefühl in Kontakt zu kommen.

Kontakt

Praxis für Psycho - Soziale Lebensberatung

Wolfgang Wolfgang

3363 Hausmening Ulmerfeld Niederösterreich

Gartenstraße, 13

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Wolfgang Wolfgang  1Wolfgang Wolfgang  2
Themenschwerpunkte

Psycho- soziale Beratung, Beratung, Liebe, Trauer, Tod, Glück, Burnout, Partnerschaft, Patchwork, Familie, Hypnose, Mental, Schmerzen, Kinder, Leben, Krankheit, Angst, Coaching, Gefühl, Freude, EMDR,