Lebensberater Lebensberatung in 1030 Wien

Johannes Frass Wien

Lebensberatung

Mag. Johannes Frass

Es ist ganz normal, an einen Punkt zu kommen, an dem man nicht mehr weiter weiß. Wo auch der Partner, Freunde und Familie nicht mehr weiterhelfen können. Jetzt ist es Zeit, all seine Aufmerksamkeit auf die Lösung des Knotens zu richten, all sein Wissen, all seine Liebe und all sein Können auf das zu fokussieren, was man für sich (und seine Lieben) wünscht.

Lebensfreude, Glückseligkeit und bereichernde Beziehungen - all das darf wiederkommen, all das ist bereits in dir vorhanden! Es ist nur ins Stocken gekommen. Jetzt darf es wieder in den Fluss kommen. Du darfst wieder in den Flow kommen, in die Kunst des Lebens, in die Freude des Lachens und in die Sprache der Liebe.

Als Lebensberater arbeite ich mithilfe der Worte, der Körpersprache und ganz allgemein der Ausstrahlung eines Menschen. Der Vorteil: Du spürst die Lebensfreude nicht nur wieder, du hast auch eine Lernerfahrung gemacht, die du in Worten ausdrücken kannst. Worte bleiben im Gedächtnis und können mitgenommen werden auf deiner weiteren Lebensreise.

Du weißt, was du zu tun hast, und die Lebensenergie, die du zur Umsetzung brauchst, kehrt zu dir zurück. Zusätzlich hast du den Weg zu deinem Herzen zurückgefunden, deinem wichtigsten Steuerungsinstrument durch dein Leben. Du fühlst dich wieder frei, frisch und fröhlich. Du weißt wieder, wer du bist und wofür du hier bist.

Free yourself! Be the best version of yourself! Go with the flow. Werde zu einer Bereicherung für deine eigene Seele und für die Menschen um dich herum :-) Sei die Liebe, die du dir wünscht.

Kontakt

Lebensberatung

Mag. Johannes Frass

1030 Wien

Ungargasse 21/1

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Johannes Frass 1Johannes Frass 2Johannes Frass 3Johannes Frass 4Johannes Frass 5Johannes Frass 6Johannes Frass 7
Themenschwerpunkte

Depression, Erschöpfung, Burn out, Orientierungslosigkeit, Orientierung, Entscheidung, Entscheidungen, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Innere Kraft, Inner Wisdom, Wut, Scham, Ärger, Hilflosigkeit, Ziellosigkeit