Masseur Kernmassage in 1070 Wien

Peter Kernstock Wien

Kernmassage

Als ich 2009 Amatsu Ryoho entdeckte, war ich begeistert von der ganzheitlichen Gesundheitsverständnis, der Arbeit mit den 5 Elementen und den vielen natürlichen Möglichkeiten der Körperbehandlung durch Massage. Um mein Wissen in der Schulmedizin zu festigen, schloss ich 2011 deshalb die Ausbildung zum Heilmasseur ab. Seit 2012 arbeite ich sowohl im Wilhelminenspital als auch selbstständig im Therapiezentrum Panta Rhei und vertiefe meine Kenntnisse durch verschiedene Fortbildungen.

Wir befinden uns in einer spannenden Zeit, in der westliche Wissenschaft und östliche Heilkunst einander die Hand reichen. Methoden wie Craniosacralarbeit, Reiki, Akkupunktmassage und Triggerpunkte haben das Spektrum meiner Fähigkeiten erweitert und lassen mich den Menschen sowie dessen Körper besser verstehen. Dadurch stimme ich physikalische Therapien mit komplementären Techniken individuell auf die Bedürfnisse meiner Klienten und deren Beschwerden ab. Getreu dem Motto: kerngesund statt stocksteif!

Kontakt
Peter Kernstock Wien Logo

Kernmassage

Peter Kernstock

1070 Wien

Westbahnstraße 27-29/2/35
Tel: +43 664 3784031
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Peter Kernstock 1Peter Kernstock 2Peter Kernstock 3Peter Kernstock 4Peter Kernstock 5Peter Kernstock 6Peter Kernstock 7
Themenschwerpunkte

Amatsu Ryoho, Heilmassage, klassische Massage, Akupressur, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage, Craniosacral, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Menstruationsbeschwerden, Gelenk, Schmerz, Atembeschwerden, Post Covid,Kopfschmerzen/Migräne Nacken-/Schulterverspannungen Müdigkeit, unruhiger Schlaf allg. Unruhe Wirbelsäulenbeschwerden Sportverletzungen allg. Muskelverspannungen Schmerzpunkte mit Ausstrahlungsgebiet chronische Entzündungen Durchfalls/Verstopfungserkrankungen