Kinesiologin S.A. Kinesiologie in 1210 Wien

Sandra Adamcik Wien

S.A. Kinesiologie

Sandra Adamcik

Mein Name ist Sandra Adamcik, ich habe nach schwerer Krankheit eine dreijährige Ausbildung zur Kinesiologin und Entgiftungs-Beraterin gemacht u bin seit 2012 selbständig.
Unter Zuhilfenahme kinesiologischer Methoden ist es mir möglich, Blockaden aufzuspüren und das innere Gleichgewicht auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wieder herzustellen. Ich finde heraus, welche toxischen Belastungen es gibt und erstelle einen Plan, um sie anschließend gezielt auszuleiten. Ich arbeite seit vielen Jahren mit Joalis und weiß aus eigener Erfahrung, wie hochwertig und effektiv die Tropfen sind. Auf diesem Wege konnte ich schon vielen Menschen helfen und ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird.

Was ist Kinesiologie?
Durch Stress, Belastungen, negative Emotionen, falsche Ernährung etc. schwächen wir unsere Lebensenergie, was früher oder später zu Störungen und Blockaden auf der energetischen Ebene unseres Körpers führt und danach zu körperlichen Symptomen und Krankheit.

In der kinesiologischen Beratung werden nun diese energetischen Blockaden gelöst, sodass ein freier Fluss der Energie in den verschiedenen Systemen des Körpers wiederhergestellt wird. Wir aktivieren den Bewegungsreflex und ermöglichen damit dem Körper einen besseren Umgang mit Stress jeder Art. Als Kommunikationsmittel mit dem Körper dient in der Kinesiologie der Muskeltest, mit dem wir Blockaden im Energiesystem herausfinden können. Getestet wird nicht die Muskelkraft, sondern die Reaktion auf ein bestimmtes Thema. Bei Stress schaltet sich der Muskel kurzfristig ab, was wir nicht beeinflussen können. Der Körper kann nicht lügen und das mache ich mir bei meiner kinesiologischen Tätigkeit zunutze.

Durch die kinesiologische Balance wird das Energieniveau erhöht, wodurch der Mensch kräftiger und stressresistenter wird. Ebenso wird die Eigenverantwortlichkeit für das Wohlbefinden von Körper und Geist gefördert. Erlebe durch die Kinesiologie ein verbessertes körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden, mehr Ruhe und Gelassenheit, mehr Selbstvertrauen und eine gesundheitsbewusste Lebenseinstellung.

KIR (kontrollierte innere Reinigung) mit Joalis
Joalis-Tropfen und Joalis-Tabletten sind in Österreich als Nahrungsergänzungsmittel anerkannt und zugelassen. Für beste Qualität und Reinheit der Präparate wird garantiert. Joalis-Produkte sind als Nahrungsergänzungsmittel zu verstehen, die ärztlich verschriebene Medikamente nicht ersetzen, aber eine ärztliche Therapie wertvoll unterstützen können. Es ist problemlos möglich, sie mit allen ärztlich verordneten Medikamenten und naturheilkundlichen Präparaten zu kombinieren. Joalis-Produkte werden gänzlich aus natürlichen Kräuterextrakten mit höchster Qualität erzeugt. Zusätzlich kommt ein weltweit einzigartiges Verfahren zum Einsatz: die HDTx-Technologie. Mit ihrer Hilfe werden holographische Abbilder diverser Schlacken und Gewebearten informationstechnologisch auf die Substanzen projiziert. So kann die Entgiftung energetisch unterstützt werden.

Kontakt
Sandra Adamcik Wien Logo

S.A. Kinesiologie

Sandra Adamcik

1210 Wien

Kalsergasse 5
Tel: 0677/61830577
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Sandra Adamcik 1Sandra Adamcik 2Sandra Adamcik 3Sandra Adamcik 4Sandra Adamcik 5Sandra Adamcik 6Sandra Adamcik 7
Themenschwerpunkte

Kinesiologie, Detox, Verdauung, Kopfweh/Migräne, PMS, Schwermetalle, chronische Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, seelisches Trauma