Lebens Sozialberaterin Mannaz - psychosoziale Beratung in 4563 Micheldorf in Oberösterr

Karin Heubusch Micheldorf in Oberösterr

Mannaz - psychosoziale Beratung

PSYCHOSOZIALE BERATUNG
COACHING - SUPERVISION - PAARBERATUNG - TEAMBUILDING

Fragen die dich ansprechen und du dich darin findest:

Du wünscht dir mehr FARBE im Leben?
Du fühlst dich immer wieder von anderen missverstanden?
Du befindest dich in einer Sinn- oder Lebens-Krise?
Du möchtest wieder die SONNE in dir spüren?
Du möchtest dich umorientieren - WIE, WAS, WOHIN?
Deine Kinder rauben dir fast den letzten Nerv?
Deine Partnerschaft läuft unrund?
Die Abteilung könnte besser zusammenarbeiten?
Ist dein Beruf deine Berufung?
ect. ...

Dann bist du bei mir genau richtig - ich begleite dich gerne mit viel Achtsamkeit und Respekt auf deinem Weg in eine neue ZUKUNFT - ich wirke dabei als deine WEGBEGLEITERIN.
Falls ich dein Interesse geweckt habe, mache ich gerne einen Beratungstermine aus. TEL: 0664/2270838

Kontakt
Karin Heubusch Micheldorf in Oberösterr Logo

Mannaz - psychosoziale Beratung

Karin Heubusch

4563 Micheldorf in Oberösterr Oberösterreich

Schön 3
Tel: +436642270838
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Karin Heubusch 1
Themenschwerpunkte

Konflikte, Gespräche, Burnout, Paarprobleme, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl,