Bewusstsein Coach MEDITATIONSZENTRUM in 6850 Dornbirn

Sandra Heim-Dopfer Dornbirn

MEDITATIONSZENTRUM

Sandra Heim-Dopfer

Das große Ziel meines Wirkens als Metaphysische Meditationslehrerin ist es, den Menschen wieder hinzuführen zu seiner ganzheitlichen Gesundheit, zur inneren Zufriedenheit und dadurch wieder mehr Lebensfreude, innere Gelassenheit, und Erfolg in allen Lebensbereichen erfahren zu dürfen.

Denn wie so oft, liegt es auch immer wieder an uns, in welche Richtung sich unser Leben entwickelt und welche Energien wir verstärken.

Seit über 10 Jahren begleite und lehre ich Menschen mit den weltweit anerkannten Methoden der Metaphysik, Meditation und Tiefenentspannung.

Gerne begleite ich Dich auf diesem Weg und freue mich, Dich bei mir in Dornbirn, im Meditationszentrum - Quelle für Metaphysisches Heilen und Lehren, begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Sandra Heim-Dopfer

Kontakt
Sandra Heim-Dopfer Dornbirn Logo

MEDITATIONSZENTRUM

Sandra Heim-Dopfer

6850 Dornbirn Vorarlberg

Thomas-Rhomberg-Straße 23
Tel: +43 5572 203199
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren