Trainerin Meditation aus dem Herzen in 7100 Neusiedl am See

Christine Kropfhofer Neusiedl am See

Meditation aus dem Herzen

Christine Kropfhofer

Du sehnst dich nach mehr Gelassenheit und mentaler Stärke?
Ich biete dir verschiedene Workshops und ein umfassendes Angebot an Meditationen auf meiner Webseite an.

In meinen Online-Workshop zum Thema Entspannung erhältst du wertvolle Tipps und Tricks für mehr Gelassenheit im Alltag - erlerne ganz einfache Alltagsübungen und wende diese rasche und einfach in deinem Alltag an.

Der Online-Workshop Die Macht der Gedanken zeigt dir, welchen Einfluss unsere Gedanken auf unser Leben haben und wie wir die Gedanken bewusst lenken können, um unsere Zukunft selbst zu gestalten.

Auf meiner Webseite erhältst du die Möglichkeit, online auf Meditationen zuzugreifen - von überall aus und jederzeit. Ein breites Spektrum an verschiedenen Meditationen erwartet dich hier.

Mein spezielles Angebot richtet sich auch an alle Schwangeren, die sich gerne auf die Geburt vorbereiten und schon während der Schwangerschaft eine wundervolle Beziehung zu ihrem Baby aufbauen möchten.

Kontakt
Christine Kropfhofer Neusiedl am See Logo

Meditation aus dem Herzen

Christine Kropfhofer

7100 Neusiedl am See Burgenland

Hauptplatz 47 B / Top 6
Tel: 06504641459
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Christine Kropfhofer 1Christine Kropfhofer 2Christine Kropfhofer 3
Themenschwerpunkte

Meditation, Mentaltraining, Online, Workshop, Seminar, Stress, Entspannung, Gelassenheit, innere Stärke, mentale Stärke, innere Ruhe, Stressabbau, Entspannungsmethoden, Selbstbewusstsein, Schwangerschaft, Geburtsvorbereitung