Bewusstsein Coach Lachyoga und mehr in 8345 Straden

Louise Fennel Straden

Lachyoga und mehr

Mag.a Louise Fennel

EINZELSITZUNGEN FÜR FEINFÜHLIGE FRAUEN
Möchtest du dich von deinen Ängsten befreien, so dass du endlich wirklich leben kannst?
Ich helfe dir, als feinfühlige Frau, deine Lebens- und Tatkraft zurückzugewinnen.

Sitzungen sind bei mir in 8345 Straden oder über Videocall möglich. Nimm heute Kontakt mit mir auf, um ein unverbindliches Gespräch zu vereinbaren.
-----------------------------------------------------------------------------------------

LACHYOGA-SEMINARE FÜR EIN MOTIVIERTES TEAM
Zusätzlich biete ich Lachyoga- und Achtsamkeitsseminare für Firmen an, zur Verbesserung des Arbeitsklimas und der Motivation im Team. Gerne auch Einzelsitzungen über Videocall für gestresste, burnoutgefährdete Mitarbeiter*innen.

Lachyoga...
- macht fröhlich!
- bringt Menschen zusammen!
- entspannt Körper und Geist!
- hilft dir, den Stress wegzulachen und über Fehler und Alltagsherausforderungen darüber hinweg zu lachen!

Kontakt

Lachyoga und mehr

Mag.a Louise Fennel

8345 Straden Steiermark

Neusetz 15
Tel: +43 (0)680 403 4306
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Louise Fennel 1
Themenschwerpunkte

Lachyoga, Lachtraining, Lachseminar, Tatkraft, Aufschieberitis, Selbstvertrauen, Selbstliebe, Lebenskraft, Selbstwertgefühl, Angst, Ängste, Mut, Lebensfreude, hochsensibel, HSP, Hochsensibilität, hochsensitiv, Burnout, Burn Out, Leichtigkeit, Stress, Resilienz, Vergebung