Lebens Sozialberaterin Kabbalistische Numerologie in 1140 Wien

Gabriele Teufner MSc Wien

Kabbalistische Numerologie

Gabriele Teufner MSc

Auch du hast das Recht auf ein glückliches Leben!
Vor drei Jahrzehnten begann meine berufliche, faszinierende Reise mit der festen Überzeugung, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und ihre wahre Bestimmung zu entfalten. Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin, sowie einem Studium in Gesundheitswissenschaften, ganzheitlicher Therapie und Salutogenese, legte ich den Grundstein für meine heutige Berufung. Mein Werdegang führte mich durch eine Vielzahl medizinischer und ganzheitlicher Therapieansätze, von der Praxis als Gesundheits- und Krankenpflegerin bis zur Gründung und erfolgreichen Führung eines eigenen Unternehmens in der Tourismusbranche. In den späteren Jahren vertiefte ich meine Expertise und um den Sinn des Lebens und Sterbens besser zu verstehen, begleitete ich viele Menschen in ihren Sterbeprozessen. Hier konnte ich meine Leichtigkeit und den wahren SEINS des Lebens lernen. Mein Lebensweg ist geprägt von der Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Hindernisse zu überwinden und ein erfülltes und glückliches Leben zu gestalten. All meine Erfahrungen gebe ich in Seelenreadings, Lebensanalysen, Sinnfindungen, beruflicher Sinnfindung und auch seit vielen Jahren Ausbildungen in kabbalistischer Numerologie weiter. So freue ich mich und wenn du möchtest auch mit dir, jeden Tag ein Stück des Glücks weiter gehen zu können.

Kontakt
Gabriele Teufner MSc Wien Logo

Kabbalistische Numerologie

Gabriele Teufner MSc

1140 Wien

Linzer Strasse 88-90 /1 /4
Tel: +43 676 7706005
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Gabriele Teufner MSc 1Gabriele Teufner MSc 2Gabriele Teufner MSc 3Gabriele Teufner MSc 4
Themenschwerpunkte

Kabbala, Numerologie, ganzheitliche Heilung, Körper-Geist-Seele, Lebensplan, Seelenplan, Glücklich leben, Berufung, Erfolg, Beziehung, Geldsorgen, Muster durchbrechen, Blockaden lösen, Aufstellungsarbeit, Sinnfindung, Karma lösen,