Trainerin MP & Institut Kopfstand in 4600 Wels

Michaela  Plank Wels

MP & Institut Kopfstand

MAS, MSc Michaela Plank

„Persönlichkeitsaufstellung to go oder Mindset-Screening eine Technik, die innerhalb einer Stunde jenes Puzzleteil aufspürt,nach dem man jahrelang sucht!

Ich habe seit Jahren eine Vision: Ich möchte unzähligen Menschen helfen, raus aus ihrem schweren Alltag hin zum Leben ihrer Träume zu gelangen, indem sie ihre Lebensaufgabe finden. Ich bin der Überzeugung, dass unser aller Leben viel zu schwer ist und wir oftmals einer Arbeit nachgehen, die uns anstrengt und uns unsere Kräfte raubt. Indem man all seine Belastungen und Päckchen aus der Vergangenheit beseitigt, kommt man dorthin, wo man seinen tatsächlichen Lebensweg findet. Unsere Potenziale sind zugeschüttet mit Verpflichtungen und Dingen, die wir verrichten müssen, sodass für das Leben unserer Träume und für das Leben, das unseren Potenzialen entspricht, keine Zeit bleibt.

Ich habe vor einiger Zeit meine Leidenschaft gefunden und merke, wie leicht mir diese Arbeit von der Hand geht. Ich liebe es, wenn Menschen mit meinem Mindset-Screening „Persönlichkeitsaufstellung to go“ ihre Leichtigkeit im Leben zurückerlangen, Blockaden, Stress, alte Muster und Verstrickungen hinter sich lassen, ihre Glaubenssätze nachhaltig ins Positive wenden, alte familiäre Lasten bereinigen, Ängste außen vorlassen und mit sich ins Reine kommen und dadurch mehr Gesundheit erlangen und zu jenem Menschen werden, der sie tatsächlich sind.
Denn unter all unserem Ballast und all den Rucksäcken, die wir seit unserer Geburt mitschleppen, verbirgt sich unser wahres Ich bin Ich, das endlich zutage treten darf.

Neben dem Verarbeitungsprozess arbeiten wir am Selbstbewusstsein, Vertrauen in sich und in die eigenen Fähigkeiten, an der Liebe zu uns und zu den anderen Menschen, an einem Urvertrauen und dem Glauben, dass alles erreicht werden kann, wenn man fest an sich glaubt. Beseitigt werden Ängste und Überforderung und Glaubenssätze, die uns an unseren Zielen und Wünschen immer wieder scheitern ließen.

Nach unserer Sitzung eröffnen sich plötzlich neue Chancen und Gelegenheiten, die man vorher nicht in Betracht gezogen hat. Indem wir Altes hinter uns lassen, können wir über den Tellerrand schauen und erlangen neue Perspektiven. Ein Leben in Leichtigkeit, Freude, Glück und Zufriedenheit ist nun möglich. Ein gesunder Körper, ein Beruf, der Freude bereitet, eine gute Partnerschaft, ein Leben in Fülle, eine innere Zufriedenheit und eine grundsätzliche Lebensfreude sind die Folge meiner Arbeit.

Ich habe die Begabung , das Seelenleben von Menschen zu durchleuchten. Wir sind ständig auf der Suche, haben immer das Gefühl, noch nicht am Ziel angelangt zu sein, besuchen ein Seminar nach dem anderen, stets in der Hoffnung, jenes Sandkorn zu entdecken, das der Auslöser für unsere Unzufriedenheit mit uns, unserem Körper und unserem beruflichen Dasein ist. Im Grunde sind es innerste Werte, Gefühle und Potenziale, die gefunden werden wollen und endlich ans Tageslicht gehören! Gemeinsam mit mir finden Sie jenes Puzzleteil, nach dem Sie so lange suchten und das Ihnen für ein Leben in Zufriedenheit und Leichtigkeit fehlte.
Ich arbeite auch per Zoom!

Kontakt
Michaela  Plank Wels Logo

MP & Institut Kopfstand

MAS, MSc Michaela Plank

4600 Wels Oberösterreich

Kaiser-Josef-Platz 38
Tel: 0043 664 9232525
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Michaela  Plank 1Michaela  Plank 2
Themenschwerpunkte

Mindset-Screening, Ängste, Stress, Psychosomatik, früheres Leben, Epigenetik, Belastungen, Schlaflosigkeit, psychische Störungen, Stimmen hören, Leben meiner Träume, Blockaden, Siegel lösen, Implementierungen, Selbstbewusstsein, Urvertrauen, Ängste, Liebe, Trauer, Burn out, Überforderung, Stress, Glaubenssätze, Emotionen, Herzmauern, Leichtigkeit, Gesundheit, Darm, Magen, Kopfschmerzen, Übergewicht, Essstörung, Depression, Lebensfreude, Entspannung, Clearing, Lebensbestimmung, Lebensaufgabe,