Energetikerin Wege zur Seelenkraft in 2384 Breitenfurt

Claudia Hörhaber Breitenfurt

Wege zur Seelenkraft

Deine Seele hat Zugang zu einem unendlich großen Kraftfeld und Wissen. Doch manchmal gibt es Zeiten im Leben da verlieren wir diesen Kontakt. Oft nehmen wir es bewusst gar nicht wahr, denn die Ausprägungen können bei jedem unterschiedlich sein. Ebenso unterschiedlich ist der subjektiv empfundene Leidensdruck. Vielleicht bist Du dann körperlich und/oder psychisch krank, fühlst Dich überfordert, unwohl, gestresst und genervt, arbeitest zu viel und erholst Dich zu wenig (Workaholic) oder Du arbeitest zu wenig und schläfst zu viel. Die täglichen Belastungen überwältigen dich, es droht ein Burn-out. Auch wenn es nicht diese Formen annimmt kannst Du subtil wahrnehmen, dass irgendetwas nicht stimmt, dass der eingeschlagene Weg vielleicht nicht zum erwünschten Ziel führt, du etwas verbessern könntest um dich wieder frei, fröhlich und lebendig zu fühlen. Vielleicht tauchen auch Fragen auf, die dir niemand bisher beantworten konnte. Du fragst Dich nach dem Sinn, dem warum und wieso? In meiner Praxis unterstütze ich Dich darin, Licht ins Dunkel zu bringen, Erkenntnisse zu generieren, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu stärken, Ressourcen zu entdecken und aufzubauen, und Du lernst Selbstverantwortung zu übernehmen und damit Stress, Belastungen und Burn-out konstruktiv und nachhaltig zu überwinden. Dies fördert deine Gesundheit und hat positive Auswirkungen auf dein physisches, psychisches und seelisches Wohlbefinden.

Kontakt

Wege zur Seelenkraft

Claudia Hörhaber

2384 Breitenfurt Niederösterreich

Meisenweg, 4

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Claudia Hörhaber 1Claudia Hörhaber 2Claudia Hörhaber 3Claudia Hörhaber 4Claudia Hörhaber 5Claudia Hörhaber 6Claudia Hörhaber 7
Themenschwerpunkte

Burn-out, Stressreduktion, Gesundheit, Wellness, Persönlichkeitsentwicklung, Mentaltraining, Körpertraining, Entspannungstraining, Trauma Arbeit, Spiritualität, Entspannung, Gesundheitsvorsorge, Prävention, Vorsorge, Ressourcenarbeit