Reconnection in Oberösterreich

Hier finden Sie Reconnection Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Oberösterreich

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Reconnection Wissenswertes

Bei Reconnective Healing T werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung übertragen. Die Reconnective Healing T ist eine Heilsitzung, die ca. 30 Minuten andauert. Normalerweise sind 3 Sitzungen ausreichend, es können jedoch schon nach einer Sitzung Heilungserfolge erzielt werden. Keinesfalls sind regelmäßige Sitzungen über einen längeren Zeitraum erforderlich. “Die Rückverbindung ist der übergeordnete Vorgang der Wiederanbindung an das Universum, der rückverbindendes Heilen geschehen lässt.” (Eric Pearl)     Ursprünglich waren die Meridianlinien unseres Körpers, manchmal auch Akupunkturlinien genannt, mit den energetischen Rasterlinien um unseren Planeten verbunden. Diese Gitterlinien waren dazu angelegt, weit über uns selbst hinauszureichen und uns an ein unendlich viel größeres energetisches Gitternetz anzuschließen, welches uns mit dem gesamten Universum verbindet.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Reconnection Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Reconnection Therapeuten | Energetiker | Institute

Lebe Experten

Es wurden 1 Therapeuten, Energetiker, Institute in Oberösterreich spezialisiert zum Thema Reconnection im lebe-bewusst Portal gefunden.