
Resilieren
In dem Teil werden wir uns dem Resilieren widmen. Dabei werden uns Bilder von Bambus und Lotusblüte zur Hilfe stehen.
Workshop: 12.03.2025, 1180 - Wien
ReHochDrei ~ Dominik und Tünde Ressig
Wir sind Tünde und Dominik und Lilien von „Re hoch 3“ und stehen für uns 3 und für Realität, Reaktivierung und Resilienz.
In einer Gesellschaft, in der Arbeit und Leistung an erster Stelle stehen, haben wir verlernt, auf uns, unseren Körper und unsere Bedürfnisse zu hören. Als Shiatsu-Praktiker, Energetiker und Lebenskräfte-Entfalter eröffnen wir Dir Wege zu Deinen inneren Kräften. Lilien befindet sich gerade in Ausbildung zum Therapiebegleithund.
Durch gezielte Berührungen am Körper mit bodenständiger Spiritualität und der Kraft der Natur spürst Du den Fluss Deiner eigenen Energie und stellst Dein Gleichgewicht in Körper, Seele und Geist langfristig wieder her.
Reaktiviere Deine Selbstheilungskräfte und werde zu Deinem einzig wahren Selbst durch achtsames Behüten von Herz, Grenzen und Wünschen.
Raus aus dem Funktionieren – zurück ins Fühlen!
Die Drei von Re Hoch Drei
Massage, Schlafthemen, BurnOut Symptome, Suchtthemen, Schmerzen in Kopf und oder Gelenken, Fragen an das Unterbewusstsein (Morphisches Feld lesen),