Ausbildung in 4864 Attersee am Attersee

Yoga Schule Ayurvedayoga e.U. Martina Shania Frey

Upanishad Ayurveda und diplomierter Yogalehrer Ausbildung in Attersee am Attersee 15.01.2024

Bist du dir selbst jemals tief begegnet, hast dich erkannt und verstanden, warst an dem Punkt, an dem du gewusst hast- Jetzt ist alles leicht, klar und wundervoll einfach?
Ja und doch auch im gleichen Moment Nein?
Kennst du das Gefühl in dir, alles zu können und nichts zu wissen, alles zu wissen und nichts zu begreifen und am Ende vor Freude verwirrt hinzuschaun , hinein in dich und zu spüren- es gibt mehr...doch was ist es, was dir ein mehr an dem schenken kann, ein Meer an dem, was du spürst sein zu können?

Vielleicht kenne nur ich das und kein anderer Mensch der Erde ist so ver-rückt, sich dauernd zu hinterfragen, zu zweifeln und zu suchen nach dem, was das Leben von mir will und ich vom Leben.
Auf dieser Suche nach dem Meer vom Leben-mehr in mir begegnete ich einem 6000 Jahre alten Wissen, dem Ayurveda, welches die Natur, den Menschen und vor allem mir selbst mein Wesen, meine Persönlichkeit so einfach und klar erklärt, dass mir immer noch das Herz übergeht. Nun betrachte ich vieles wertfreier und weicher, da ich in Schnelligkeit Zusammenhänge im Miteinander erkenne.

Ayurveda öffnete mir gemeinsam mit Yoga den unglaublichen Raum, mich mit all meinen Facetten besser zu akzeptieren. Wenn du dein natürliches Wesen, deine dir gegebene Vielfalt erkennst, spürst du ein Meer an dem, was du sein kannst und gehst mit Freude darauf zu.
Du entfernst dich von deinem geplanten Weg und betrittst deinen eigenen Pfad des Lebens und wirst lebendig und frei du zu sein. Yogalehrerausbildung bedeutet am Ende nicht nur andere begleiten zu dürfen mit Yoga, es öffnet die Möglichkeit dir selbst neu zu begegnen, dich neugierig überraschen zu lassen von dir. Gerne sind wir Wegbegleiter, hin in dein lebendig sein, durch ...

.. die Schule der Begegnung, mit dir.

Stern-en-Bauer-Frey-Sein
Martina & die Lehrer der Schule der Begegnung ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Upanishad Ayurveda und diplomierter Yogalehrer
Art:
Ausbildung
Datum:
15.01.2024 bis 15.12.2024
(jeden zweiten Montag)
Zeit:
08:30 bis 17:00
Ort:

4864 Attersee am Attersee, Mühlbach 34, Oberösterreich

Preis:
EUR 3600,-
Anbieter:

Yoga Schule Ayurvedayoga e.U.

Kursleiter:

Martina Shania Frey

Telefonnummer:
+43 699 12280376
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren