Veranstaltung in 1100 Wien

Body-Harmony Jesus Lopez

Geistheilungstage mit Jesus Lopez Verschiedenes in Wien 27.04.2024

Jesus Lopez besitzt die besondere Gabe, Menschen alleine durch seine Berührung in andere Bewusstseinszustände zu versetzen. Seine erhöhte Energie fließt durch die Körper der Teilnehmer, so dass einzelne Gliedmaßen oder auch der ganze Körper anfangen können zu zucken.

Es findet ein starker Transformationsprozess bei vollem Bewusstsein bei jedem einzelnen Teilnehmer statt. Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen.

Die Seele kommt mehr und mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum, mehr Lebenskraft und Lebensfreude. Alle Menschen, die spirituelle Heilung suchen oder sich einfach spirituell weiterentwickeln möchten, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.
Der Geistheilungstag ist ein Gruppenevent. Zusätzlich zu den außergewöhnlichen Fähigkeiten von Jesus Lopez ist die Gruppensynergie ein besonderes Phänomen eines solchen Tages. Neben der Übertragung und Erhöhung von Heilkraft werden die lichtvollen Wesenheiten stark im Raum arbeiten und auch spirituelle Interventionen vornehmen, die manchmal durch kalte Luft im Raum spürbar sind.
Jesus Lopez besitzt die Fähigkeit, die Schwingung im Raum auf ein Maximum anzuheben. Die so erhöhte Energie bewirkt eine durchdringende Reinigung der Teilnehmer auf allen Ebenen. Er unterstützt den Heilungsprozess und öffnet den Weg zur inneren Kraftquelle und zur Seele. Alles ist Schwingung, angefangen bei den Atomen, ist alles in Bewegung. Je höher die Schwingung, desto mehr Leben, Gesundheit, Reinheit und inneres Licht.
Die Wirkung des Geistheilungstages sollte nicht unterschätzt werden, da die Energien sehr stark wirken und noch über Wochen weiter aktiv sein können. Durch die erhöhte Schwingung und zurückgewonnene Lebenskraft können Körperteile durch den starken Energiefluss zu zucken beginnen und emotionale Ausbrüche zum Vorschein kommen.
Damit die Energien leichter durch die Energiebahnen und den Körper fließen, gibt es vor der Spirituellen-Wach-Trance eine Stunde der Vorbereitung, z.B. durch Meditationen. Jesus Lopez spürt nicht nur die Themen der einzelnen Personen, sondern auch die Themen der Gruppe.
Kein Geistheilungstag gleicht dem anderen. Es finden immer weitergehende Prozesse statt und die Themen ändern sich.
Vorteile: Während der Spirituellen-Wach-Trance ist es möglich, festsitzende Gefühle loszulassen, Blockaden aufzulösen und sogar Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. Die Seele kommt mehr zum Vorschein, es entsteht ein größerer persönlicher Freiraum sowie mehr Lebenskraft und Lebensfreude.
Pausen: Sind ein wichtiger Teil des Geistheilungstages, um neue Kraft zu gewinnen und damit Prozessen und Widerständen ihre Zeit zu geben.
Mir ist bewusst, dass die Prozesse für die meisten Menschen esoterisch und abgehoben klingen. Aber meine Geistheilungstage sind bodenständig aufgebaut. Skeptiker haben Angst vor dem, was bei den Geistheilungstagen passiert, da der rationale Verstand nicht mitkommt. Ich kümmere mich um diejenigen, die wirklich meine Unterstützung annehmen möchten. Und wer über die Selbstheilung hinausgehen möchte, für den gibt es die spirituelle Jahresausbildung. Ich rate jedem, In die Tiefe der spirituellen Sehnsucht seiner Seele einzutauchen, um an die Perlen heranzukommen, die tief in einem liegen.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Geistheilungstage mit Jesus Lopez
Art:
Verschiedenes
Datum:
27.04.2024
(jeder Tag einzeln buchbar)
Zeit:
10:00 bis 18:15
Ort:

1100 Wien, neurotunes Akademie, Belgradplatz 5/10-11, Wien

Preis:
EUR 150,-
Anbieter:

Body-Harmony

Kursleiter:

Jesus Lopez

Telefonnummer:
06641613340
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren