Online-Kurs-Webinar - Feldenkrais

Leben in Bewegung Susanne Schlesinger

Verspannungen sind wie ein Bumerang Online-Kurs-Webinar 05.02.2024

Verspannungen brauchen ganz viel Energie.
Ist dein Körper allerdings beweglich verbrauchst du weniger Energie. Du bist dir deiner Selbst mehr bewusst und kannst deinen Tag so lenken, wie DU das gerne möchtest.
Beweglichkeit bewusst und achtsam erlernen.
Gleichzeitig dabei auch entspannen. Deine Verspannungen dürfen sich auflösen. Stell dir eine bewegte Mediation vor - oder probier sie gleich einmal aus.
Herrlich - etwas tun UND gleichzeitig entspannen!
In diesem online Kurs wirst du genau angeleitet, wie bewusste Bewegung auszuführen ist. Manchmal kannst du auch an mir sehen, wie es sein könnte, meist reicht aber meine verbale Anleitung.
Fragen sind nach der Stunde immer möglich.
Außerdem kannst du die Stunde eine ganze Woche lang machen so oft du willst. Ich schicke dir am nächsten Tag eine Mail mit dem Link.
Die erste Stunde schenk ich dir.
Möchtest du dabeibleiben, dann schick mir bitte eine Mail. Du kannst auch gleich den Betrag von € 100,- auf das Konto AT47 1420 0200 9306 0408 überweisen. Dann bekommst du den Zugangslink, der für die gesamten 10 + 1 gratis Einheiten gleich ist.

Möchtest du nicht weitermachen – dann muss du gar nichts machen. ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Verspannungen sind wie ein Bumerang
Art:
Online-Kurs-Webinar
Datum:
05.02.2024 bis 03.02.2025
(jeden Montag)
Zeit:
19:00 bis 20:00
Ort:

Online verfügbar!

Preis:
EUR 100,-
Anbieter:

Leben in Bewegung

Kursleiter:

Susanne Schlesinger

Telefonnummer:
+43676351019
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren