Seminar in 2380 Perchtoldsdorf

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

BEZIEHUNG beginnt bei MIR Seminar in Perchtoldsdorf 13.03.2024

Be-ziehung? Ja, Beziehungen begleiten uns unser ganzes Leben. Doch WIE leben wir unsere Beziehungen? Gibt es hier vorwiegend Freude, Harmonie, Leichtigkeit, Nähe? Oder finden wir uns immer wieder in den gleichen alten Mustern gefangen, in den Mustern, die uns runterziehen? Wiederholen wir immer wieder Verhaltensweisen, auch dann, wenn sie destruktiv sind? Auch dann, wenn sie uns unglücklich machen? Und ja, da sind auch die Glaubenssätze, die besagen „wenn ich einmal groß bin, dann werde ich“ -Glaubenssätze, die uns helfen sollen, unser Leben zu meistern. In Wahrheit jedoch, schränken uns all diese Muster ein, und lassen uns immer weniger sein, wer wir wirklich sind. So können wir unser Leben nur durch die „Brille“ unserer eigenen Erfahrungen wahrnehmen.

Also ganz ehrlich: Bin ich bereit, mich ganz ein-zu-lassen, ganz in-Bez-ziehung-zu gehen? Oder lasse ich mir immer in Hintertürchen offen? Gibt es da Angst vor Nähe? Oder Angst vor Verlust? Trennungsangst? Warum endet der Zustand des Verliebtseins irgendwann? Warum suche ich immer Liebe und Anerkennung? Was steht der Liebe im Weg?
Wer kennt wahre Nähe? Wer liebt Distanz? Wer schafft es, seine Identität zu wahren und gleichzeitig ganz DA zu sein in der Beziehung?

Erst wenn wir die tiefe Verbindung und die Liebe zu uns selbst wiederfinden, haben wir die Grundlage für ein erfülltes Leben. So gilt es zu beginnen, uns selbst zu schätzen, zu lieben, unseren Selbstwert zu stärken. Wir öffnen uns für die Kraft der Selbstliebe und fangen an zu üben, zuallererst uns selbst Geborgenheit, Unterstützung und Halt zu geben – Dinge, die wir sonst so oft von anderen Menschen oder Situationen ersehnen.

Je nach TeilnehmerInnen wollen wir uns in diesem Seminar folgenden Themen widmen:
Meine Beziehung zu mir selbst näher betrachten
Meinen bisherigen Beziehungsweg beleuchten
Meinen „Brillen-Blick“ erkennen, um ihm zu entkommen
Alte mich einschränkende Glaubenssätze gehen lassen
Nähe versus Distanz
Ängste in Beziehungen
mein Platz und meine Wünsche in Beziehungen
meine Emotionen
Meine Grenzen wahrnehmen
Heilung alter Verletzungen
Verlorene Anteile integrieren
Die Kraft meiner Selbstliebe erfahren
Kennenlernen und Üben des Dialogs des Herzens

Es geht um MICH, meine Beziehung zu MIR; es ist KEIN Paarseminar und KEIN Partnerseminar... dh ein Seminar für JEDEN, egal ob single oder in Partnerschaft, für jede Frau, für jeden Mann...
KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
BEZIEHUNG beginnt bei MIR
Art:
Seminar
Datum:
13.03.2024 bis 17.03.2024
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2380 Perchtoldsdorf, Strasse, Niederösterreich

Preis:
EUR 980,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 2GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 3GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 4GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 5GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 6GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen