Seminar in 2380 Perchtoldsdorf

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

„Mein Inneres Kind und ICH“ zur Begegnung und Heilung mit meinem Inneren Kind und wie ich dadurch meine heutigen Beziehungen bewusst-er-leben kann Seminar in Perchtoldsdorf 08.05.2024

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens -besonders in unserer Kindheit- Erfahrungen gemacht, die Spuren in unserer Seele hinterlassen haben.
So fühlten wir uns als Kinder nicht wahrgenommen, nicht geliebt oder zutiefst verletzt – die damit verbundenen Schmerzen tragen wir auch heute noch in uns…und führen zu vielen alltäglichen Schwierigkeiten und unliebsamen Verhaltensweisen. So ziehen wir uns als Erwachsene traurig oder ängstlich zurück oder treten kämpferisch auf, fühlen uns unfrei, haben Schwierigkeiten in unseren Beziehungen und sehnen uns noch immer nach innerer Freude und Leichtigkeit.

Erlauben wir uns, die Erfahrungen und die unterdrückten Gefühle unseres kleinen Mädchens/kleinen Buben in uns zu klären und zu heilen. Wir geben Raum, heilen schmerzhafte Erfahrungen, erkennen Strategien, können Konflikte mit uns wichtigen Personen er-lösen.

Dabei gehen wir sanft und intensiv, spielerisch und liebevoll vor…
um wirklich er-wachsen zu werden, unseren eigenen Weg zu gehen… freie Schritte in unserem Leben zu machen...

KEINE Voraussetzungen!! ...

Eckdaten
Veranstaltung:
„Mein Inneres Kind und ICH“ zur Begegnung und Heilung mit meinem Inneren Kind und wie ich dadurch meine heutigen Beziehungen bewusst-er-leben kann
Art:
Seminar
Datum:
08.05.2024 bis 12.05.2024
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2380 Perchtoldsdorf, Strasse, Niederösterreich

Preis:
EUR 980,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 2GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 3GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 4GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 5GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 6GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen