Seminar in 2380 Perchtoldsdorf

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch

Mein WEG ... in Beziehung mit MIR Seminar in Perchtoldsdorf 13.03.2024

Dieser Seminar-Bogen ist ein Weg – ein Weg auf unserer Reise nach Innen…damit unser Leben reicher und erfüllender sein darf…ein Weg in die Beziehung zu Dir.
Ein gutes Jahr lang verspricht er eine kontinuierliche und persönliche Begleitung für jeden Teilnehmer…abgestimmt ganz speziell auf jeden Einzelnen…unterstützt durch die Reflexion und Spiegelung im Rahmen einer kontinuierlichen Gruppe. Er ermöglicht uns intensiv und zielorientiert viele, viele Wachstumsschritte.
Es ist ein Weg – ein Weg auf unserer Reise nach Innen…damit unser Leben reicher und erfüllender sein darf…
Wir spannen den Bogen von den Fragen „Wer bin ich? Wo stehe ich derzeit in meinem Leben? Was will ich?“ über die Aufarbeitung alter Verletzungen - heilend mit meinem Inneren Kind, das Klar-machen meiner Beziehungen, Klärung meiner Rollen, das Bearbeiten der Hemmnisse und Hindernisse, den erlösenden und bereichernden Sprung in mein neues Leben, bis hin zur Erlösung meiner Schattenseiten und Leben meiner Sonnenseiten.
Möchtest Du alte Verletzungen heilen?
Willst Du wissen, warum Du oft so (über-) reagierst wie Du es tust?
Willst Du selbst entscheiden, wie Du Dich täglich fühlst?
Willst Du Dich selbst lieben und annehmen mit all Deinen „guten und schlechten“ Seiten?
Möchtest Du nachhaltig Dein Leben verbessern?
In liebevoller und achtsamer Atmosphäre erarbeitest Du, warum Du Dich „schlecht“ fühlst. Du wirst Dir über so vieles bewusst und wirst so freier in Deinem Handeln. Du bekommst viele Werkzeuge, die Dir dabei helfen, Dir selbst zu helfen.
Es ist eine sanfte, dennoch sehr tiefe Art, Deine inneren Wunden zu betrachten und auch zu heilen, ohne, dass Du Dich dabei aus der Hand gibst und das Ruder einer anderen Person überlässt.
Wir werden uns selbst bewusster…denn erst, wenn wir die tiefe Verbindung und die Liebe zu uns selbst wiederfinden, haben wir die Grundlage für ein erfülltes Leben. So erreichen wir immer mehr Klarheit – in Beziehung zu uns selbst und anderen…wir werden mehr und mehr wie wir wirklich sind…
KEINE Voraussetzungen – willkommen sind Frauen & Männer, mit und ohne Vorerfahrung– es reicht die Bereitschaft, an uns selbst zu arbeiten….und unser Wunsch uns mehr auf uns & somit unser Leben einzulassen… ...

Eckdaten
Veranstaltung:
Mein WEG ... in Beziehung mit MIR
Art:
Seminar
Datum:
13.03.2024 bis 17.03.2024
Zeit:
13:00 bis 13:00
Ort:

2380 Perchtoldsdorf, Strasse, Niederösterreich

Preis:
EUR 980,-
Anbieter:

GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung

Kursleiter:

MMag. Sandra Rosenitsch

Telefonnummer:
06503123590
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 1GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 2GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 3GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 4GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 5GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 6GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl HerzBegleitung MMag. Sandra Rosenitsch 7
Themenschwerpunkt/e

Weitere Veranstaltungenvon GanzSelbstSein/ Institut f Ganzheitl H

Lebe Bewusst Veranstaltungen