Seminar in 1070 Wien

Meike Hansen Prof. Franz Ruppert

Ich will leben lieben und geliebt werden Seminar in Wien 07.06.2024

Seminarbeschreibung
Wir starten alle mit einem großen Potential an Freude und Liebe ins Leben. Wann und warum kommt uns das möglicherweise abhanden? Unsere erste Liebesbeziehung, die Begegnung mit unserer Mutter stellt offenbar die Weichen dafür, ob wir weiterhin glücklich oder unglücklich durch unser Leben gehen. Ist unsere Mutter traumatisiert, kann das unsere Identitätsentwicklung nachhaltig beeinträchtigen. Ähnliches gilt auch für die Beziehung zu unserem Vater.

Die im Rahmen der Identitätsorientierten Psychotraumatheorie und Therapie (IoPT) entwickelte Methode der Selbstbegegnung hilft uns herauszufinden, wer ich bin und was ich in meinem Leben will. In diesem Seminar kann das Wissen über Liebe, Trauma und Ich-Entwicklung vertieft werden.

Der Wunsch nach einer eigenen Selbstbegegnung kann im Seminar angemeldet werden. Die Plätze für eine eigene Selbstbegegnung werden dort verlost. Die Teilnahme am Seminar erfolgt eigenverantwortlich.
...

Eckdaten
Veranstaltung:
Ich will leben lieben und geliebt werden
Art:
Seminar
Datum:
07.06.2024 bis 08.06.2024
Zeit:
09:00 bis 17:00
Ort:

1070 Wien, Schottenfeldgasse 29, Wien

Preis:
EUR 260,-
Anbieter:

Meike Hansen

Kursleiter:

Prof. Franz Ruppert

Telefonnummer:
06802487150
Teilen:
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren