Naturprodukte in 4252 Liebenau

Sonnenhof-Almkräuter e.U.

Sonnenhof-Almkräuter e.U.

Unsere Kräutersparziergänge sind eine Suche nach den Schätzen von Wald und Wiese. Produktion von BIO-Lebensmitteln, achten auf Biodiversität und Nachhaltigkeit sind uns ein gelebtes Anliegen. Auf unserem BIO-Kräuterhof auf 1000m im Mühlviertel wird noch viel händisch gearbeitet: Anbau, Pflege und Ernte sowie die Verarbeitung erfolgen manuell. Getrocknet wird mittels Sonnenergie und eine Photovoltaikanlage trägt auch zum nachhaltigen Energieverbrauch bei.
Es darf auch schon mal ordentlich schlampert auf unseren Wiesen um im Wald sein. Und wer es gerne ganz gemütlich mag kann auch einfach die fertigen Leckereien und Kosmetikprodukte kaufen.
Kräuterwanderungen, Workshops und Vorträge sind jederzeit individuell vereinbar und buchbar. Bei Interesse melden Sie sich per mail unter info@almkraeuter.at oder telefonisch unter +43(0)664/ 44 76 068 bei Vera.

Energiearbeit (Pendeln, Wünschelrute, Sprache der Seele, Sanathana Sai Sanjeevini) ist Wolfgangs Spezialgebiet. Sei es in Einzelberatungen oder als Seminar. Kontakt unter info@seelenschamanismus.at (www.seelenschamanismus.at) für Einzelgespräche oder unter www.betz.at für Seminare. Tel. +43(0)664 / 21 017 21.

Kontakt

Sonnenhof-Almkräuter e.U.

Wolfgang Müller

4252 Liebenau

Geierschlag, 6
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
 1 2 3 4 5 6 7
Themenschwerpunkte

Seelenschamanische Energiearbeit, Chakrentees, BIO Kräutertees, BIO Kräuterkosmetik, Elektrobiologie, Radiästhesie