Energetikerin ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN in 3300 Amstetten

Martina Ellegast Amstetten

ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN

Martina Ellegast

Herzlich Willkommen...
...es freut mich sehr DICH hier begrüßen zu können! Gerne stelle ich dir das ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN vor.

Wir kommunizieren mit der ganzen Welt in sekundenschnelle, senden Daten über den gesamten Globus und wir werden überflutet mit Informationen im Aussen. Scheinbar kommen wir mit diesem Trubel gut in unserem Alltag zurecht, wenn wir jedoch zur Ruhe kommen und es still in uns wird, werden Ängste, Sorgen, Zweifel oft lauter als uns lieb ist und wir versuchen sie wegzudrücken, uns abzulenken, sie zu negieren oder sie einfach nur weghaben zu wollen. So drehen wir uns oftmals im Kreis und fühlen eine innere Unzufriedenheit, eine Leere, Mangel usw. in uns und gehen auf die Suche um diese Unzufriedenheit zufrieden zu stellen, die Leere und den Mangel zu füllen...und auch hier kommt es vor, dass wir uns im Kreis drehen und das Gefühl haben, dass unser Leben stagniert.

Wir können im Aussen nicht finden, was wir in uns noch nicht gefunden haben!

Schenken wir uns einen STOP, um in uns zu gehen und zu schauen, wo stehen wir gerade und wo möchten wir hin?

Im Zentrum Zum Wohle findest du Räume in denen du dich erkennst, Schicht für Schicht in deinem Inneren freilegst um Freude, Lebendigkeit, Leichtigkeit in dir zu finden und Angst, Trauer, Schmerz, Wut in dir Raum gibst um zu heilen.

Angebote: Frauenkreise, Meditation, Yoga, smoveyFIT , Colon Hydro Therapie, Jin Shin Jyutsu, Psychologische Beratung, Lomi Lomi, Circle of love and humanity, Atembegeleitung, Klangmassagen, Energiearbeit...

Wir geben dir RAUM für deine persönliche Anliegen! Gerne gehen wir gemeinsam mit dir ein Stück des Weges!
Martina und das gesamte Team

Kontakt
Martina Ellegast Amstetten Logo

ZENTRUM ZUM WOHLE DES GANZEN

Martina Ellegast

3300 Amstetten Niederösterreich

Arthur Kruppstraße 7
Tel: 0676/6686155
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Martina Ellegast 1Martina Ellegast 2Martina Ellegast 3Martina Ellegast 4Martina Ellegast 5Martina Ellegast 6Martina Ellegast 7
Themenschwerpunkte

ätherische Öle Colon Hydro Therapie Zentrum Seminarraum Seminarräume Vortragsraum Vortragsräume Bewegung Darm Entspannung Liebe Lebenskraft Raindrop Aromaberatung Symphonie Schwingung smovey Naturkosmetik Aroma Beratung Yoga Zentrum Wohle des Ganzen Amstetten NÖ Herz Kreislauf abnehmen Erschöpfung Allergien Leber Reinigung schwingen Energiearbeit Anwendung Entschlackung