Atembegleitung in Salzburg

Hier finden Sie Atembegleitung Anbieter wie Energetiker, Therapeuten, Institute, Coaches in Salzburg

Nutzen Sie auch unsere Expertensuche für eine geziele Suchabfrage

Atembegleitung Wissenswertes

Eine unserer wichtigsten Energiequellen ist der Atem.  Durch integratives Atmen gelingt es die natürliche Beziehung zwischen Körper und Seele wiederherzustellen. Durch die wiedergewonnene Harmonie wächst die Lebensfreude, Tatkraft und Gesundheit. Wir leben in einer Zeit, die in vielen Bereichen des täglichen Lebens von technischen und persönlichen Höchstleistungen bestimmt wird. Unser Beruf mit Karrierestreß und Konkurrenzdruck, unser Bemühen nach mehr Macht und persönlichem Einfluß nimmt mehr und mehr von uns in Anspruch, so daß wir uns selber dabei oft vergessen. Meistens erst dann, wenn wir uns müde und ausgezehrt fühlen, mutlos und depressiv, wenn wir plötzlich erkennen müssen, daß etwas in uns "zu Bruch gegangen" ist, erst wenn Körper und Geist uns drastische Botschaften mit Hilfe einer Krankheit vermitteln, sind die meisten von uns bereit, sich helfen zu lassen.Leider machen wir oft den Arzt, den Psychotherapeuten oder die Medikamente allein für unsere Genesung verantwortlich und nutzen zu wenig die leicht zu mobilisierenden Selbstheilungskräfte in uns selbst. Wir besinnen uns zu wenig auf das Reservoir in uns, das uns auch dann, wenn wir uns stark und gesund fühlen, zu mehr Leistungsfähigkeit, Lebensfreude und Selbstbestimmung verhelfen kann.Eine unserer wichtigsten Energiequellen ist der Atem. Unter normalen Umständen atmen wir 18 Mal in der Minute, 25.
Weitere Methoden finden Sie in unserem Lexikon.

Atembegleitung Veranstaltungen

Eine Übersicht aktueller Seminare, Ausbildungen, Vorträge finden Sie hier.

Es wurden 1 Therapeuten, Energetiker, Institute in Salzburg spezialisiert zum Thema Atembegleitung im lebe-bewusst Portal gefunden.