Energetikerin Humanenergetikerin in 6912 Hörbranz

Monika Ponticelli Hörbranz

Humanenergetikerin

Monika Ponticelli

Der Weg der Selbstheilung beginnt dann, wenn ich dazu bereit bin,anzunehmen was ist und Frieden damit zu schließen. Jede Situation, Beziehung, Erlebnisse ... egal ob aus Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft können energetisch bereinigt und neu ausgerichtet werden.
Ich arbeite mit den Energien der göttlichen Quelle mit Unterstützung der lichtvollen Helfer.
Von Herzen gerne unterstütze ich dich dabei - wieder mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit zu leben - in Einzelsitzungen oder Workshops. Auch ONLINE. Herzlichst Monika

Kontakt
Monika Ponticelli Hörbranz Logo

Humanenergetikerin

Monika Ponticelli

6912 Hörbranz Vorarlberg

Leiblachstraße 45
Tel: 0043 660 5795033
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Monika Ponticelli 1
Themenschwerpunkte

Geistheilung Selbstheilung Bewusstsein Bewusstseinsarbeit Transformation Ausbildung Seminare Workshops Energiearbeit Beziehung Geistheilung Wohnraumharmonisierung Fremdenergien Blockaden Karma Ziele Leichtigkeit Schwere Seelische-Belastung Aurareingigung Flüche Channeling Manipulation Verwünschung Pakte Befreiung Blockaden