Energetikerin Energieresonanz Angelika Guttmann in 2392 Buchelbach

Angelika Guttmann Buchelbach

Energieresonanz Angelika Guttmann

Allergien, Verdauungsbeschwerden, diverse Infekte, Long-Covid-Beschwerden, Ekzeme, Neurodermitis, Akne, Immunschwäche, Gelenksschmerzen, Antriebslosigkeit, Stresssymptome, Konzentrationsbeschwerden, ADHS und vieles mehr finden mit Hilfe der HOLOSAN Bioresonanztherapie Unterstützung.
Ich bin seit 2003 Bioresonanztherapeutin und habe viele zusätzliche Ausbildungen gemacht, welche mir nun als riesen Potpourri gut beiseite stehen. Mein Lebensmotto Leben ist Lebendigkeit - Lebendigkeit ist Energie hat mich wieder zurück in meinen Energiefluss gebracht. Da mit so manchen Lebensabschnitte nicht nur krasse Veränderungen, sondern sogar extreme Schwächungen bis zu Kraft- und Orientierungsproblemen einhergehen können, sind es GENAU diese Momente und Lebenssituationen, in welchen man zwar spürt, vom Energiefluss abgeschnitten zu sein - doch meist nicht weiß, wie man die Schnittwunde wieder flickt.

Kontakt

Energieresonanz Angelika Guttmann

Angelika Guttmann

2392 Buchelbach Niederösterreich

Gföhlerstraße 22
Tel: +43 664/19 53 137
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Angelika Guttmann 1Angelika Guttmann 2Angelika Guttmann 3Angelika Guttmann 4Angelika Guttmann 5Angelika Guttmann 6Angelika Guttmann 7
Themenschwerpunkte

Bioresonanz, Energieheilkunde, Mental- und Intuitionscoaching, Orientierungsgespäche, Motivationslos Allergien, Magen- Darmprobleme, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Gedankenschwere, Akne, ADHS, Stresssymptome, Erschöpfung, Migräne, akute und chronische Infekte,