Energetikerin Stefanie Stockbauer - Chi Tankstelle in 2434 Pischelsdorf

Stefanie Stockbauer Pischelsdorf

Stefanie Stockbauer - Chi Tankstelle

Ich bin Stefanie Eva Stockbauer, zertifizierte Energetikerin, spezialisiert auf die Begleitung von Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstliebe und Lebensfreude. Mein Fokus liegt darauf, verborgene Themen und Blockaden aufzudecken und durch intuitive Energiearbeit zu transformieren .Meine Herzensmission ist es, gemeinsam mit dir eine transformative Reise zu beginnen. Ich verstehe deine Bedürfnisse, deine Sehnsucht danach, dich wieder wohl in deiner eigenen Haut zu fühlen. Ich habe das selbst durch. Ich habe es gehasst mich in den Spiegel zu schauen. Doch irgendwann habe ich bemerkt wie befreiend es ist, mittels Energiearbeit Blockaden auf energetischer Ebene zu lösen. Disziplin und Commitment gehören da dazu, sowie Bewegung. Auf meiner Reise zu Selbstliebe durfte ich verstehen, dass es auf die Intension ankommt und nicht ausschließlich auf die Häufigkeit. Uralte übernommene Muster meiner Ahnen habe ich aufgelöst und mir so meine Freiheit zurück geholt. Das Schöne an der Ahnenarbeit ist, dass man auflösen kann und gleichzeitig spürt wie sie da sind und einen unterstützen.

Kontakt
Stefanie Stockbauer Pischelsdorf Logo

Stefanie Stockbauer - Chi Tankstelle

Stefanie Stockbauer

2434 Pischelsdorf Niederösterreich

Hauptstraße 30

Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Stefanie Stockbauer 1Stefanie Stockbauer 2Stefanie Stockbauer 3
Themenschwerpunkte

Channeling, Medium, Trauer, Reiki, Lenormand Karten, Kartenlegung, Wunschgewicht, abnehmen, geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Körperkerzen, Chakren, ätherische Öle, Heilsteine, Aromaberatung, Akasha Chronik