Institut Ganzheitliches Gesundheitszentrum in 4600 Wels

Veronika Humer Wels

Ganzheitliches Gesundheitszentrum

In meinem Ganzheitlichen Gesundheitszentrum biete ich eine Reihe von Alternativmethoden, wie Bowtech, Cranio-Sacral, Klangschalentherapie, Schmerztherapie nach LiebscherBracht, Klassische Massagen und Ärztliche Beratung an.Therapien für folgende Beschwerden:Rückenprobleme, Störungen des Bewegungsapparates Schulter, Wirbelsäule, Knie, Physische sowie psychische Probleme, Burn-Out, Stress, Allergien, Schlafstörung und auch Lernprobleme.Als Bowen-Instructorin biete ich auch Seminare in Österreich, Deutschland u.Italien an, sowie Vorträge an.

Kontakt
Veronika Humer Wels Logo

Ganzheitliches Gesundheitszentrum

Veronika Humer

4600 Wels Oberösterreich

Bahnhofplatz 3
Tel: +43 664 8130309
Hinweis: Die Kartendarstellung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Veronika Humer 1Veronika Humer 2Veronika Humer 4
Themenschwerpunkte

Alternativmedizin Seminare Bowtech Heilmassagen Wirbelsäule Allergie Faszientherapie Yoga Vorträge