Energetiker DerVitalingenieur in 4661 Roitham am Traunfall

Ernst C. Prötsch Roitham am Traunfall

DerVitalingenieur

VITALITÄTSFÖRDERNDE LEBENSRÄUME UND REINES, VITALES WASSER - das sind meine Herzensthemen!

Wasser ist unser Lebensmittel No 1. Umso wichtiger ist es, dass dieses sauber und zellverfügbar ist. Immerhin bestehen wir ja aus 70-80 Wasser und dieses hat in unserem Körper viele wichtige Aufgaben zu erfüllen.
Eine davon ist die Unterstützung beim Entgiften und Entschlacken. Hier kann reines Wasser viel mehr Stoffe aufnehmen als Wasser welches bereits voll ist mit unzähligen Stoffen.
Unser Trinkwasser wird gemäß Trinkwasserverordnung nur auf einen Bruchteil der enthaltenen Stoffe überprüft. Im Trinkwasser finden sich heute Medikamentenrückstände, Hormone, Pestizide, Schwermetalle, Mikroplastik, Nitrat und vieles mehr. Die Kläranlagen bekommen viele Stoffe nicht raus, diese gehen ins Grundwasser oder verdunsten mit – und sind somit im Wasserkreislauf drinnen.
Auch das Trinken von Mineralwasser ist nicht die optimale Dauerlösung. Vor allem gibt es gewaltige Unterschiede.
Wir sind bei vielen Lebensmitteln kritisch und hinterfragen deren Zusammensetzung und Inhaltsstoffe - umso interessanter, dass wir dies beim Wasser kaum tun.
Es gibt viele Möglichkeiten das Trinkwasser rein energetisch aufzubereiten. Die Schadstoffe sind aber immer noch drinnen. Die beste Lösung liegt in der Kombination beider Welten. Das Wasser soll zuerst sauber und frei von Schadstoffen sein und dann macht es Sinn es noch zu informieren und zB nach dem Schauberger-Prinzip zu verwirbeln. Das so aufbereitete Wasser ist dann auch für den tagtäglichen Dauergebrauch geeignet.

Gerne biete ich Interessenten einen kostenlosen Wassertest an. Ich komme zu Ihnen nach Hause und wir vergleichen Messwerte meines mitgebrachten, reinen Wassers mit Ihrem Leitungswasser. Verkostung gehört natürlich auch dazu. Und für Genießer: auch eine Tasse Tee oder Kaffee schmeckt mit reinem Wasser um Welten besser!
Kontaktieren Sie mich für einen kostenlosen Wassertest!
https://www.dervitalingenieur.at/kompetenzen/reines-und-vitales-wasser

Gebäude haben eine enorme Wirkung auf uns Menschen, unser Wohlbefinden, unsere Vitalität und letztendlich unsere Gesundheit. Als zertifizierter Baubiologe und Lebensraumberater berate ich Sie bei allen Aspekten des gesunden Wohnens. Besondere Bedeutung kommt dem Schlafplatz zugute, den ich gerne mit modernster Ausstattung für Sie analysiere.
Als Ingenieurbüro für Elektrotechnik mache ich Elektrosmog sichtbar, erfasse und dokumentiere ihn und helfe Ihnen diesen zu vermeiden, zu reduzieren und zu entstören. Ich messe dabei mit meinen professionellen Messgeräten die elektrischen und magnetischen Wechselfelder und die hochfrequenten elektromagnetischen Wellen.
Wichtig für uns Menschen ist auch das magnetische Gleichfeld. Dieses soll möglichst homogen sein. Speziell Magnete und Metallstrukturen können hier zu Verzerrungen führen.
Bei allen Feldwerten werden die Messergebnisse hinsichtlich der baubiologischen Vorsorgewerte beurteilt. Es werden Verursacher gesucht und Kontrollmessungen durchgeführt mit dem Ziel vorhandene Belastungen zu reduzieren. Der Kunde erhält ein ausführliches Protokoll mit den Messwerten und Empfehlungen.
Gerne berate ich hinsichtlich sinnvoller Verwendung diverser elektrischer Geräte wie Babyphon, Induktionsherd, WLAN-Router, Modem, Smartphone, Thermomix, Toniebox, Kinderspielzeug, Photovoltaik Anlagen, Wechselrichter und vieles mehr.
Ich untersuche Schlafplätze auch hinsichtlich geopathogener Störzonen wie Wasseradern und Verwerfungen.

Kontakt
Ernst C. Prötsch Roitham am Traunfall Logo

DerVitalingenieur

Ernst C. Prötsch

4661 Roitham am Traunfall Oberösterreich

Wimsbacherstrasse 7
Tel: +43 (0)677 6215 5018
Hinweis: Die Kartendarstelung ist nur verfügbar, wenn die funktionalen Cookies erlaubt werden!

Datenschutzeinstellungen aktualisieren
Ernst C. Prötsch 1Ernst C. Prötsch 2Ernst C. Prötsch 3Ernst C. Prötsch 4
Themenschwerpunkte

Schlafplatzanalyse Autoentstörung Elektrosmog messen Ingenieurbüro Vitalität Elektromagnetische Belastung EHS elektromagnetische Felder EMF Mobilfunk WLAN DECT Hochfrequenz Strahlung Erdmagnetfeld Elektrostress baubiologische Messtechnik Grenzwerte geopathogene Zonen Wasseradern Verwerfungen Rutengeher Kopfschmerzen schlechter Schlaf gesund Wohnen erholsam Schlafen Müdigkeit Mobilfunkstrahlung Wasserbelebung Wasservitalisierung Wasserfilter Wassertest reines Wasser Quellwasser Schadstoffe

Veranstaltungenvon DerVitalingenieur

Lebe Bewusst Veranstaltungen